Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den auch noch nicht gesehen. Der ist bei mir auf der Liste der Filme, die man ja eigentlich gesehen haben sollte, aber auf die man im entscheidenden Moment dann doch keine Lust hat. Genauso wie Ziemlich beste Freunde.
Das ist ein wenig gemein. Als würde ich mir nicht erlauben, Filme gut zu finden, die viele andere auch gut finden.

AHS ist einfach geil... Selbst die Hexen Staffel ( ein Thema das mich null interessiert) war klasse... Dranbleiben!Alter! Ich hab mir gerade die erste Folge der zweiten Staffel von American Horry Story gegeben.
Was für ein oberdreister Trash-Trip! Aber extrem unterhaltsam. Die mischen da jede Menge Bullshit, abgenutzter Klischees zu einem wilden Freak-Mix mit hohem Unterhaltungswert. Selten eine erste Folge gesehen, die gleich so viel Gas gibt! Bin gespannt wie es weitergeht!![]()
Hab den letzten Oscar-Film heute gesehen: Birdman
Keine Ahnung, warum erst jetzt! Was für ein Meisterwerk! Das Keaton den Oscar nicht bekommen hat grenzt schon an ein Verbrechen. Absolut beschämend für die Academy. Würd ihn am liebsten direkt nochmal schauen.
Das sollte @Bexter besser nicht lesen...Welche Serie?
Nee, ich hab nur den Film geguckt und der hat mir nicht gefallen.
Mud hab ich auch schon ne Weile vor mir hergeschoben, mich dann aber vorhin aufgerafft.
Und, wie gesagt, hat mir gut gefallen. Nichts was die Filmwelt neu erfindet und ein Zeichen setzt, aber ich fand die Dialoge gut und McConaughey mag ich eh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen