Was ein Wahnsinnsfilm! Trotz 150 Minuten Filmlänge perfektes Pacing, unbeschreibliche Action und für Fans des Yakuza-Kinos eine Topstory. Raid 3 ich warte!

10/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

von den ersten beiden gibt es eine SEE, vom 3. kommt die wohl wieder im november... die SEE vom 1. teil kannst du relativ haken, allerdings vom 2. finde ich die SEE um einiges besser als die kinofassung.Gibts da eigentlich schon eine SEE der 3 Teile? Hab bis jetzt nur Teil 1 in der Kinofassung gesehen
Was am Ende geschah war purer Fanservice, und eine großartige Wiedergutmachung an das JP3 Verbrechen. Ich hatte zwar recht schnell den Verdacht, dass man den Rex am Ende des Films zum Helden befördern wird, aber dennoch hat mir die Inszenierung der kompletten Szene super gefallen. Sein Auftreten, dann der heftige Brawl, einfach geil. Dass der kleine Raptor noch aushilft hätte man sich vielleicht sparen können, aber wie der Rex danach loslegte brachte mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht. Und wooosssaaa, das Ende. Majestätisch kommt er daher, der Score setzt ein, und Rex brüllt los. Er ist der König. Es war so geil geil geil! 
Zumindest Loren Avedon geht bei den Fights richtig gut ab. Den hätte man besser zum American Ninja machen sollen anstatt die Flasche Dudikoff.
Brauche nen guten Sommerfilm, passend zum Wetter. Taugt da "Irgendwann in Mexico"? "Schule", "Ballermann 6" usw. wären auch nice, gibts aber leider nicht bei instant prime.
![]()
Karate Tiger 2 6/10
Martial Arts, viel Geballer und reichlich Explosionen. Wirkt zwar unglaublich trashig, macht aber irgendwie auch Spaß. Natürlich nur für Liebhaber von damals geeignet. Der deutsche Matthias Hues spielt hier den unbarmherzigen Schurken, physisch beeindruckend, aber ansonsten schon sehr komisch. Da funktionierte er in Dark Angel besser. Cynthia Rothrock ist auch der Knaller als Darstellerin.Zumindest Loren Avedon geht bei den Fights richtig gut ab. Den hätte man besser zum American Ninja machen sollen anstatt die Flasche Dudikoff.
Gehört innerhalb der zusammengeschusterten Karate Tiger Reihe definitiv zu den besseren Vertretern.
Ich weiß noch alsichmeine Mom mir den voller Vorfreude ausgeliehenhabehat und ich dann zu Hause erst merkte das da gar nicht Jason und Co. mitspielen. Naja, habs trotzdem geschaut und fands damals ganz ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen