G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
On the Job muss ich mir auch noch angucken. Endlich mal ein philippinischer Genre-Film der zudem auch noch gelungen scheint.
Mehr als nur gelungen! Richtig starkes Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
On the Job muss ich mir auch noch angucken. Endlich mal ein philippinischer Genre-Film der zudem auch noch gelungen scheint.

Den hab ich nach ca. 45 Minuten ausgemacht, viel zu spät. Ganz großer Müll IMO.
Die Wachowskis haben seit matrix (1) einfach nichts mehr ninbekommen. ich hab auch gehört das die wohl kein geld von warner mehr bekommen nach ihren ehr flops cloud atlas und jupiter ascending, weis allerdings nicht ob das stimmt
Matrix 1 war doch schon durch und durch unfreiwillig komisch. Konnte den Hype nie nachvollziehen.
Die Wachowskis haben seit matrix (1) einfach nichts mehr ninbekommen. ich hab auch gehört das die wohl kein geld von warner mehr bekommen nach ihren ehr flops cloud atlas und jupiter ascending, weis allerdings nicht ob das stimmt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen