Aldebaraner
Wetterhasser
Er befindet sich nun in meiner Liste mit den strategisch wichtigen Punkten. Danke. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Paypack schrieb:Benjamin Button
Ich will den Film ja gar nicht schlechtreden aber so nach 11/2h wollte ich eigentlich nur mehr wissen wie das Ende ist.
Die Kulisse und Schauspieler gefallen mir sehr gut, aber der Film plätschert so dahin und hat nur ein paar kleine Pointen.
Gnädige 5,5 von 10
Willinator1 schrieb:Trotz der mittelmäßigen Effekte und der miesen Synchro ein echt gelungener Film
Paypack schrieb:Ich empfinde den Film nicht als wirklich schlecht aber nach einer Zeit wird der Film einfach fad, sogar meine Freundin hat gesagt jetzt spule ein wenig nach vorn.
Der Film ist einfach zu langatmig.
Babel kenn ich empfand ich aber nicht so gut, 21 Gramm dagegen sehr gut.
Es gibt ja gute Dramen wie der Club der toten Dichter oder Schindlers Liste, Million Dollar Baby, Good Will Hunting, Philadelphia, Forrest Gump, Die Farbe Lila usw.
KuebelKoyote schrieb:Bülent Ceylan geht gut ab. ich seh den gern ^^

lüsterneLINDA schrieb:Religulous
ist ne interessante doku über unsere religionen und ihren wiedersprüchen. jeder der an dem sinn von religionen eh schon zweifelt wird hier seine freude daran haben, alle gläubigen fühlen sich wohl verarscht, nur von wem? von den filme machern oder den kirchenoberhäuptern?![]()
klar ist der film höchst provokativ gemacht und die gespräche sind so geschnitten das sie eben ihre gewollte wirkung erfüllen. aber darüber kann ich hinweg sehen. am besten hab mir die gläubigen gefallen die obwohl sie schnell erkannt haben in welche richtung die interviews gehen sollen sich nicht davon beirren haben lassen und cool ihre meinung zum teil richtig gut rübergebracht haben ohne lächerlich zu wirken.
1/1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen