Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benjamin Button

Ich will den Film ja gar nicht schlechtreden aber so nach 11/2h wollte ich eigentlich nur mehr wissen wie das Ende ist.
Die Kulisse und Schauspieler gefallen mir sehr gut, aber der Film plätschert so dahin und hat nur ein paar kleine Pointen.

Gnädige 5,5 von 10

Paypack schrieb:
Benjamin Button

Ich will den Film ja gar nicht schlechtreden aber so nach 11/2h wollte ich eigentlich nur mehr wissen wie das Ende ist.
Die Kulisse und Schauspieler gefallen mir sehr gut, aber der Film plätschert so dahin und hat nur ein paar kleine Pointen.

Gnädige 5,5 von 10

Ich glaub sowas wie Dramas sind nicht deine Filme.^^
Vielleicht fesselt dich ja Babel, 21 Gramm oder Amorres Peros. Aus meiner Sicht sehr ergreifende Filme.

Ich empfinde den Film nicht als wirklich schlecht aber nach einer Zeit wird der Film einfach fad, sogar meine Freundin hat gesagt jetzt spule ein wenig nach vorn.

Der Film ist einfach zu langatmig.

Willinator1 schrieb:
Trotz der mittelmäßigen Effekte und der miesen Synchro ein echt gelungener Film

Das ist keine miese Synchro, daß sind gottversammtsaudämliche Dialoge mit untalentierten Vollpfeifen ;) Die Rodriguez kann ungefähr so gut schauspielern wie ich nach dem Aufwachen ;) Vom Hungerhaken gar nicht zu sprechen. Dennoch war der Film immernoch der beste der Trilogie...der letzte war...oh mann...

Ich empfinde den Film nicht als wirklich schlecht aber nach einer Zeit wird der Film einfach fad, sogar meine Freundin hat gesagt jetzt spule ein wenig nach vorn.

Babel kenn ich empfand ich aber nicht so gut, 21 Gramm dagegen sehr gut.

Es gibt ja gute Dramen wie der Club der toten Dichter oder Schindlers Liste, Million Dollar Baby, Good Will Hunting, Philadelphia, Forrest Gump, Die Farbe Lila usw.

Paypack schrieb:

Babel kenn ich empfand ich aber nicht so gut, 21 Gramm dagegen sehr gut.

Es gibt ja gute Dramen wie der Club der toten Dichter oder Schindlers Liste, Million Dollar Baby, Good Will Hunting, Philadelphia, Forrest Gump, Die Farbe Lila usw.

Subjektiv betrachtet, ja.
Hatte mich halt gewundert. Du warst ja auch mit Revolutionary Road nicht zufrieden?
Dramen leben halt von ruhigen Momenten wie ich finde. Noch erkenne ich kein Muster bei dir :D
Du hast vielleicht was gegen Brad Pitt ^^

Bülent Ceylan Live

10/10

Abartiger hammer....bin ma gespannt was rtl da rausschneidet.....da müsste locker ne stunde fehlen :D die ham ja noch bis herbst zeit

einfach brutal......geiler dialekt...
ufbasse...mannemer

Ich habe weder was gegen Brad Pitt und Leonardo di Caprio !

Beides sehr gute Schauspieler obwohl Pitt schon viel bessere Rollen hatte als seine letzten Filme.

Revolutionary Road oder Zeiten des Aufruhrs konnte mich gar nicht begeistern aber das habe ich ja e schon geschildert, Benjamin Button dauert einfach viel zu lange meines erachtens hätte den Film ne halbe Stunde weniger insgesamt sehr gut getan und ich hätte mir das zehnte oder 13 Treffen mit der Frau sparen können, da es ja immer nach den gleichen Muster abgelaufen ist und solche längen hat der Film viele, einfach zu viele.

Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind halt verschieden und Gott sei Dank ist es auch so ;-).

Austin Powers 2 [Blu-ray]:

Dieser Film ist immer wieder ein Genuß. :lol:
Für mich vielleicht sogar der beste Teil der Serie, wobei ich alle drei Filme sehr gut und ähnlich unterhaltsam finde. Wer auf Nonsens-Humor steht, MUSS Austin Powers gesehen haben. Heather Graham ist übrigens auch ne Wucht. :D

Die Blu-ray bringt die knallbunte und schrille Optik sehr gut rüber. Sicherlich keine Referenzscheibe, aber eine deutliche Qualitätssteigerung zur recht durchschnittlichen DVD.

Yeah, Baby!

7/10 Punkte

Ich hab mir für heute Abend mal Waltz with Bashir ausgeliehen. Bin gespannt.

thumb_waltz_with_bashir1.jpg

Religulous
religulous-three-monkeys-poster1.jpg

ist ne interessante doku über unsere religionen und ihren wiedersprüchen. jeder der an dem sinn von religionen eh schon zweifelt wird hier seine freude daran haben, alle gläubigen fühlen sich wohl verarscht, nur von wem? von den filme machern oder den kirchenoberhäuptern?:?

klar ist der film höchst provokativ gemacht und die gespräche sind so geschnitten das sie eben ihre gewollte wirkung erfüllen. aber darüber kann ich hinweg sehen. am besten hab mir die gläubigen gefallen die obwohl sie schnell erkannt haben in welche richtung die interviews gehen sollen sich nicht davon beirren haben lassen und cool ihre meinung zum teil richtig gut rübergebracht haben ohne lächerlich zu wirken.:dhoch:

1/1

Hab den Film vor längerer Zeit gesehen und schliess mich meinem Vorredner an. Sehr lustig, aber nicht besonders intelligent/weise - man kann also nicht erwarten, einen Gläubigen mit Hilfe des Films zum Atheismus zu bekehren ;) Dies vor allem, weil sich der Film imo mehr auf die "extremeren Auswüchse" von Religionen konzentriert.

"Oh my god, your hair's on fire!!"

:lachweg:

lüsterneLINDA schrieb:
Religulous
religulous-three-monkeys-poster1.jpg
ist ne interessante doku über unsere religionen und ihren wiedersprüchen. jeder der an dem sinn von religionen eh schon zweifelt wird hier seine freude daran haben, alle gläubigen fühlen sich wohl verarscht, nur von wem? von den filme machern oder den kirchenoberhäuptern?:?

klar ist der film höchst provokativ gemacht und die gespräche sind so geschnitten das sie eben ihre gewollte wirkung erfüllen. aber darüber kann ich hinweg sehen. am besten hab mir die gläubigen gefallen die obwohl sie schnell erkannt haben in welche richtung die interviews gehen sollen sich nicht davon beirren haben lassen und cool ihre meinung zum teil richtig gut rübergebracht haben ohne lächerlich zu wirken.:dhoch:

1/1

Den wollte ich mir damals im Kino geben, habe es dann aber verpennt. Wird auf DVD ganz sicher nachgeholt. Scheint ja durchaus gut geworden zu sein.

Clubbed

Toller authentischer britischer Film. Story ist nix weltbewegendes aber die Charaktere sind symphatisch und man hat als Zuschauer grossen Anteil am emotionalen Geschehen.
Im Grunde dreht sich alles um einen ca 35jährigen Engländer, der kurz davor steht Selbstmord zu begehen. Keine Wunder, scheiss Job und eine gescheiterte Ehe bauen nicht grade auf. Zu allem Überfluss macht seine Ex-Frau nur Probleme wenn es darum geht, dass er Zeit mit den beiden Töchtern verbringt.
Zufällig gerät er in einen kleinen Sportclub und schliesst Freundschaft mit den Jungs die nebenher als Türsteher in einem lokalen Club arbeiten. So erlebt der Zuschauer wie Danny(?) regelrecht aufblüht und an Selbstvertrauen gewinnt. Natürlich ist nicht alles eitel Sonnenschein, durch die Arbeit im Club ergeben sich nach ner Zeit Probleme aber mehr will ich hier gar nicht verraten. Unbedingt anschaun, ist einem Guy Ritchie Film nicht unähnlich wobei der Film ohne bescheuerte Schnitte und undurchsichtige Zusammenhänge auskommt was mir persönlich sehr gefällt.

8.5/10

Felon

Nach begründeten Zweifeln aufgrund der Thematik hat mich der Film sehr überrascht,gar begeistert. Straff inszenierter Knastfilm der aufzeigt wie ein unbescholtener Bürger in den Knast kommt und sich als Mensch grundlegend verändern muss um zu überleben. Stephen Dorff und Val Kilmer spielen brilliant, grade von Dorff hätte ich das nicht erwartet.
Selten so einen harten Film gesehen, da gibt es im 5 Minuten Takt ordentlich auf die Fresse wobei der Film sich auch durch mehr als Action auszeichnet.

9/10

Zurück
Oben