Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 140 Minuten One Shot? Das ist geil, vor allem wenn es wirklich ein One Shot war.
Ich hatte da mal einen südamerikanischen Horrorfilm gesehen, auch ein One Shot (habe leider den Namen vergessen). War an sich nicht schlecht gemacht, aber die Kamera tauchte zwischenzeitlich immer wieder ins Dunkel ab, da war es dann sehr offensichtlich, das dort ein Schnitt war.
Ist das bei Victoria anders? Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nichts von dem Film gehört habe.
Ich habe gerade vermutlich den Film des Jahres gesehen. Und er kommt aus Deutschland:
Victoria.
Selten war ich so glücklich, einen Film in der Sneak gesehen zu haben. Denn im Vorfeld nichts über den Film gewusst zu haben, hat ihn mir noch ein Stückchen mehr versüßt.
Deshalb, nichts darüber lesen oder schauen, einfach ins Kino gehen und genießen. Ab dem 11.06 im Kino. Für alle anderen gibt es was im Spoiler:
Der Film besteht aus einer einzigen großen Plansequenz. Ein fucking 140-minütiger One Shot! Und nicht so ein Fake-Kram wie bei Birdman. Der Film wurde insgesamt dreimal komplett gedreht, die dritte Aufnahme ist es dann geworden.
Es ist ein unbeschreiblich intensives Kinoerlebnis gewesen. Ganz, ganz groß!
![]()
Zurück in die Zukunft 10/10
"Schweig, Erdenmensch! Mein Name ist Darth Vader. Ich bin ein Außerirdischer vom Planeten Vulkan."
Der wunderbare Beginn der schönsten Filmtrilogie aller Zeiten. Die Charaktere, der Score, die Musik, die Ideen, ein perfekter Film von Anfang bis Ende! Da passt einfach alles zusammen.
![]()
Zurück in die Zukunft Part II 10/10
Marty: Doc, Doc, Doc.. Dooc.
Doc: *völlig geschockt*
Marty: Hey kriegen sie sich wieder ein, ich bin's ich bin's, Marty.
Doc: Nein das ist unmöglich, ich habe dich eben in die Zukunft zurückgeschickt!
Marty: Ja ich weiss, sie haben mich in die Zukunft zurückgeschickt, aber ich bin wieder da. Ich bin zurück, zurück aus der Zukunft!
Doc: Grooßer.. Gooott
DAS ist ein ganz ganz großer Moment der Filmgeschichte!
Ein Nachfolger der beweist, wie toll das geschaffene Filmuniversum funktioniert. Ob 1985, 2015, das veränderte 1985, oder 1955, alles wirkt aus einem Guss, und fügt sich großartig zusammen. Etwaige Logiklöcher muss man dabei einfach hinnehmen. Der Spaß leidet darunter sowieso nicht.
Krass ist aber dass die Gegenwart den Film nun auch eingeholt hat. Es ist schon witzig zu sehen, wie man sich damals die Zukunft vorgestellt hat. Als ich den Film zum ersten mal sah war 2015 noch so unfassbar und unvorstellbar weit weg, und jetzt ist es beinahe genauso unfssbar und unvorstellbar, nur in die andere Richtung. Verwirklicht wurde nichts, mal abgesehen von den großen Flachbildschirmen, die im Film gezeigt werden. Wenn ich mir das 2015 im Film ansehe, ist es aber vielleicht auch besser so, dass es anders gekommen ist.
Die Visionen eines Handys oder Internets hatte aber damals wohl niemand.
Fliegende Autos auf dem Skyway wären allerdings cool.![]()
![]()
Kung Fu Hustle
Ein mit CGI und Wire-Work vollgestopftes Meisterwerk von Stephen Chow! Ich bin ja normalerweise kein Freund von Drahtseil-Kämpfen aber hier passt es einfach perfekt zum Film! Auch die CGI Effekte reihen sich herrlich ins Gesamtbild ein! Der Cast ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Stephen Chow, Yuen Wah (endlich mal kein Böseweicht), Lam Suet oder ein Hark On Fung (spielte Danny Koo in Police Story) geben sich hier die Ehre! Die Kämpfe an sich sind schön old-school und dank Yuen Woo Ping hervorragend choreografiert! Kann man sich bedenkenlos anschauen, zumal das Steelbook vor kurzem neu aufgelegt wurde und schon für 10€ zu haben ist!![]()
Ne der nimmt das teil doch mit, als er vom 55er Doc zurück nach 1885 geschickt wird @nbk90210
Aber er hat es in der Szene wo der Blitz in die zeitmaschine einschlägt und dann nicht mehr als er zum 55er doc rennt um zu sagen dass sie ihn noch mal zurück in die Zukunft schicken müssen
Anschlussfehler.
Mitnehmen tut er es nach 1885 auf jeden Fall. Kommt am Ende ja sogar beim Zug vor.

![]()
Fighting Beat 3
Ein ganz übles Machwerk! Fürchterliche Charaktere, eine an den Haaren herbeigezogene Story, dümmlichste deutsche Klamauk-Synchro und für Thailändische Verhältnisse absolute lahme Fights! Ausser einer entzückenden Jeeja Yanin hat dieser Film nichts zu bieten! Ich habe ja schon im Vorfeld das schlimmste befürchtet, aber das es so mies wird, damit habe selbst ich nicht gerechnet! Hier kann selbst ich als Asiafilm-Freak kein Auge zudrücken und sage: HÄNDE WEG!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen