Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War durch den Batman vs Superman Trailer ein wenig im Batman Fieber:
![]()
Ist inhaltlich recht solide, aber letztendlich nichts, was man gesehen haben muss.Zumindest gewohnt hochwertig produziert.
6.5/10
![]()
Ehrlich gesagt ist die Story hier unglaublich dämlich, wenn man mal drüber nachdenkt. Aber die saucoolen Charaktere und die Action reißen es auf jeden Fall wieder raus. Ist auch erstaunlich hart/kaltblütig. Sollte man gesehen haben, wenn man auf Animationsfilme mit Superhelden steht.
9/10
![]()
Die größte Überraschung der drei Filme. Ähnlich wie Assault on Arkham erstaunlich hart und Red Hood ist schon ein ziemlich geiler Antiheld, auch mit seinem Hintergrund. Den hätten sie mal storytechnisch in die Realfilme einbauen sollen.
9.5/10
Wenn du Lunte gerochen hast, kann ich dir noch Batman: Year One und vor allem The Dark Knight Returns empfehlen.
Die beiden Dark Knight Returns kenne ich schon, hatte ich schon vor ein paar Jahren gesehen. Sind auch sehr geil. Aber ist schon lustig, im Animationsbereich ist DC Marvel weit voraus. Bei den Realfilmen ist es genau umgekehrt.

Wo war der denn beschissen? Weil soviel drin gesungen wurde?Baymax
Hat mich wirklich super unterhalten, ein richtig toller Disney Animationsfilm. Gerade nach der absolut beschissenen Eiskönigin.
Das Ding ist ja echt ein Alptraum. 2,5 Stunden Dauergeprügel ohne Spannung, Handlung oder einen Tropfen Blut. Und ja, ein GTA V sieht lebensechter aus als dieser CG Abschaum.Der dritte Hobbit ist ein schlimmer Film. Eine ganz, ganz, ganz, wirklich ganz miese CGI-Galore ohne Seele, ohne Charakter und ohne denkwürdigen Momenten. Im Nachhinein hätte ich mir ganz klar einen anderen Regisseur für die Verfilmung, für den Film (singular!) gewünscht, statt PJ, der einem Cameron nacheifert.
Für mich nebst Elysium die allerallerallergrösste Kinoenttäuschung der jüngeren Vergangenheit, vor allem weil ich nach Desolation of Smaug der festen Überzeugung war, dass der Karren noch rechtzeitig aus dem Dreck gezogen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen