Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich schliesse mich dem Ketzerkreuzzug an, wenn ich schon das Cover auf imdb sehe krieg ich nen Kotzreiz. So etwas muss man nur gucken wenn man in einer Beziehung ist ansonsten tut man sich so etwas als geistig gesunder Mann nicht an. Ausser man befindet sich grade in einer Hormontherapie :D Scheiss auf die ganzen Liebesdramen dieser Welt, anstatt Braunkohle zu verbrennen sollte man so einen Schund verheizen.
...

:haha:
Immer wieder toll zu sehen, wie eingefahren manche Leute schon sind. Da wird von einem Cover sofort auf einen schlechten Film geschlossen :nein: Ja, ne is klar! Ein richtiger Mann steht nicht auf Dramen und trägt auch keine Umhängetaschen :lol: Ja, ne is klar! Mir egal ob der Film eine gutes Drehbuch hat, sehr gute Schauspieler oder schön Inszeniert ist - es ist eine Drama und das Cover siehr kacke aus also ist der Film scheiße :nein: :lol:

The perfect Dark schrieb:
Muuhh schrieb:
Willinator1 schrieb:
:staun: :shock:

Der Film ist ja wirklich der Hammer :dhoch: Klasse Film!
Die Handlung wird nur noch von dem grandiosen Titanic-Duo getoppt!

Dazu noch der Charakter von dem "gestörten Freund". Einer der facetenreichsten Filme die ich bisher gesehen habe. Emotional und glaubwürdig von Anfang bis Ende!

11 / 10 Punkten :popcorn:

welcher film jetzt? :D

Gina Wild Sperma Klinik

:headbang::headbang::sabber::sabber:

:ugly: Ne, danach bin ich ins Bett :kaffee: Heute Nacht geht es weiter - ich werde berichten :deal:

Gestern Slumdog Millionaire gesehen. Wirklich ein sehr sehr toller Film. Trotz der zum Teil wirklich harten Szenen ein tolles Feelgood Movie.
9 / 10

@Willinator

Ich bin weit davon entfernt ein Macho oder ähnliches zu sein. Ein solchen Film mache ich auch nicht am Cover fest aber wenn Trailer und Inhaltsangabe nix gegenteiliges zeigen, lasse ich die Finger von solchen Schinken. Das hat nix damit zu tun, dass ich ein harter Hund bin, im Gegenteil, ich bin sogar sehr emotional veranlagt. Nur wenn ich vor Langeweile sterbe bringt mir das auch nix. Am liebsten gucke ich Actionfilme,Sci-Fi und Komödien, Drama und Thrill hab ich im Real-Life schon genug :grins: Vor allem muss man sich immer die Frage stellen, was mache ich jetzt, gucke ich die neueste XY-Schnulze oder gebe ich mich dem Zocken hin, da ist schnell eine Entscheidung getroffen.

@Willinator1

Sorry aber das sind nur Vorurteile!

Nur der Film plätschert so vor sich hin, ohne einen wirklichen Höhepunkt ok. die Ti... der Kleinen waren recht nett aber ich bin mir unsicher ob die wirklich zu sehen waren oder ich es mir nur gewünscht habe.;-)))
Ich mag sogar Dramen wie Der Club der toten Dichter usw. auch Beziehungsfilme aber dieser Film wurde nur geputscht da Leonardo und Kate mit spielen, wären die nicht dabei hätte sich keiner den Film angesehen.

Sry Paypack, das ist ja mal völliger Schwachsinn - was heißt hier gepusht - ich glaub, der lief nicht mal so überragend...

Und was hat das mit irgendwelchen T.tten zu tun?

Leonardo hats total drauf - also schauspielerisch....

Schonmal The Beach gesehen?

Naja solche Diskussi0onen sind müßig - der Film ist ein Meisterwerk - eigentlich gibt es da gar keine Diskussion mehr :ugly:

Jeder nicht festgefahrene Filmfan wird das ähnlich sehen...

DECEPTION

deception.jpg

Wenn der Film Euch mal zufällig über den Weg läuft könnt Ihr ihn euch ansehen :popcorn:
Extra anschalten ist aber eher nicht nötig. Prädikat: Sehenswert!

5/10

@ Robat

Das hat mit dem schauspielerischen Können von Leonardo zweifle ich überhaupt nicht an, nur hätten die zwei nicht mitgespielt würde kein Hahn danach krähen.

Alleine meine Videothek hat davon 10 Stk. und die verleihen sich super, aber wie gesagt´nur durch die Darsteller.

Ja ich habe The Beach gesehen und fand den Film mies eingentlich mieser als mies, da zeigt Leonardo z.B in den Film Catch me if you can oder Gangs of New York oder Blood Diamond bei weitem mehr was er so drauf hat.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und wenn einer ein unterdurchschnittlichen Film zu einem Meisterwerk machen will, ja warum nicht ;-).

@Willinator1
Bei Deception muss ich Dir zustimmen, leider nur ein durchschnittlicher Film bei dem die Story eigentlich viel mehr hergegeben hätte.

VIEEEEEEEEEEEEEEL Zu spät erst gesehen.

post-254495-1209673594.jpg

Hab den Film seitdem er rauskam ja im Visier und gestern zufällig gesehen und was soll ich sagen.

Ich bin begeister. ganze einfach. DVD wird bei der nächsten Amazonbestellung mitgeordert.

So schöner Film

hach

Paypack schrieb:
@ Robat

Das hat mit dem schauspielerischen Können von Leonardo zweifle ich überhaupt nicht an, nur hätten die zwei nicht mitgespielt würde kein Hahn danach krähen.

Alleine meine Videothek hat davon 10 Stk. und die verleihen sich super, aber wie gesagt´nur durch die Darsteller.

Ja ich habe The Beach gesehen und fand den Film mies eingentlich mieser als mies, da zeigt Leonardo z.B in den Film Catch me if you can oder Gangs of New York oder Blood Diamond bei weitem mehr was er so drauf hat.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und wenn einer ein unterdurchschnittlichen Film zu einem Meisterwerk machen will, ja warum nicht ;-).

@Willinator1
Bei Deception muss ich Dir zustimmen, leider nur ein durchschnittlicher Film bei dem die Story eigentlich viel mehr hergegeben hätte.

American Beauty gesehen? Wenn ja, wie fandest du den?
Ist vom selben Regiesseuer (Sam Mendes) und hat Ähnlichkeiten mit Zeiten des Aufruhrs(Ich muss so über den deutschen Titel kotzen -.-). Hab den Film mitn Kumpel gleich zum STart geguckt, fand ihn ebenfalls überragend, ledier bringt die deutsche Synchro nicht das rüber, was gesagt wird.

Der_Geächtete schrieb:
VIEEEEEEEEEEEEEEL Zu spät erst gesehen.

http://img.verycd.com/posts/0805/post-254495-1209673594.jpg

Hab den Film seitdem er rauskam ja im Visier und gestern zufällig gesehen und was soll ich sagen.

Ich bin begeister. ganze einfach. DVD wird bei der nächsten Amazonbestellung mitgeordert.

So schöner Film

hach
[/quote]

musst du öffter im "jetzt im fernsehn"-thread reinschauen, es war gestern ein tip von mir :)

Ja wat soll ich sagen. :? Schlimm ist, dass ich alle drei am selben Abend gesehen habe, schlimmer ist, dass ich unglaublich viel Lachen musste und am schlimmsten ist es, dass ich die 3 jederzeit wieder ansehen würde. :ugly:

Resident Evil

mzomb%20resident%20evil.jpg

Endlich mal eine gute Videospielverfilmung :dhoch: Der Film ist zwar schon Absach Uralt, aber für mich war es Premiere :popcorn: Der Film vermittelte zwischenzeitlich sogar richtig Videospielflair - durch den Hive kommt so eine Art "Level Feeling" rüber. Trotz der mittelmäßigen Effekte und der miesen Synchro ein echt gelungener Film :dhoch: Muss mir unbedingt den nächsten Teil besorgen :cool:

6/10 Punkte (für unsere Zielgruppe würde ich sogar 7,5/10 geben)

Wahrscheinlich war einfach das "Drum-Herum" zu wenig für einen Film. Der 1. Teil spielte doch nur in dem Herrenhaus, oder :?

Vorbilder

24eba0h.jpg

Ohne Worte - geniale Komödie :headbang:

8,5/10

Zurück
Oben