Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Sopranos
Das Ende ist ja sehr gewagt, aber alles in allem bleibt es ein Meisterwerk. Charaktere, Geschichten, Dramen die nicht immer gut waren, aber doch irgendwo einen noch einmal eine Stunde mehr vor den Fernseher gefesselt haben.
Six Feet Under, Breaking Bad und die Sopranos sitzen auf jeden Fall auf meinem kleinen Serienolymp.

Jetzt lese ich mir erstmal eine mehrseitige Erklärung für das Ende durch. :D

Gestern abend dann endlich Interstellar gesehen.
Gut, aber nicht überragend. Möchte mich dem Chor der leisen Kritiker anschließen. Viele mitreissende Szenen, aber auch Sachen, die mich gestört haben (letztlich aber bloß Killefit).

Bild und Ton/Score sind jedenfalls große Klasse. Insbesondere die Orgelmusik auf dem Planeten fand ich überragend.

8/10

Die Story fand ich für nen Nolan auch echt schwach. Im Verlauf des Films wurden die schlimmsten Schnitzer zwar wieder zurechtgedreht, aber längst nicht alle. Ich hoffe nur, dass er nicht in die Shyamalan-Falle tappt und jetzt zwangsweise jeden seiner Filme so aufzieht, denn das kann nur schiefgehen.

Nolan mit Scharlatan zu vergleichen - sag mal, gehts noch? :staun:

Scharmhaarman hat aber auch mal gute Filme gedreht, bevor er damit begann Unsinn zu fabrizieren. Und entgegen einiger anderer Meinungen, ist Nolan mit Interstellar auf dem Weg dorthin. Zumindest jetzt wo der Film auf dem Heimmarkt erscheint, häufen sich aber auch kritische Stimmen. Ich hoffe sein nächster Film wird wieder etwas bodenständiger, denn in einigen Dingen ist Inter... höchst schwachsinnig.

Scharmhaarman hat aber auch mal gute Filme gedreht, bevor er damit begann Unsinn zu fabrizieren. Und entgegen einiger anderer Meinungen, ist Nolan mit Interstellar auf dem Weg dorthin.
735.gif

Spy Daddy 5/10

Jackie Chan ist tief gesunken. Hab ja nix gegen Familienfilme wo ein Actionstar etwas rumalbert. Kindergarten Cop ist super, ebenso Daddy ohne Plan, aber dieser Film ist einfach nur blöde. Muss aber gestehen dass ich seine HK Filme genauso doof finde, kann damit einfach nix anfangen. Nur seine bekanntesten Hollywood Filme mag ich.

Is so. Sobald Two-Face die Bühne betritt, geht Dark Knight den Bach runter. Und Dark Knight Rises war von vorne bis hinten mittelmäßig, überlang und hat seine Bösewichte verheizt (so wie eigentlich alle Nolan Batman-Teile, mit Ausnahme vom Joker).

Fand Dark Knight super (da absolute One-Man Show von Heath Ledger) und Dark Knight Rises stimme ich dir zu. Da setzen die einem Tom Hardy tatsächlich ein Facehugger aufs Gesicht und erwarten, das er schauspielern kann......

Fast & Furious 7

Jap, sehr, sehr solider Film. Hat Spaß gemacht, hatte ein paar gute Gags, coole Kämpfe (nach The Raid 1+2 trotzdem langweilig), geile Action, wenn auch etwas Überlänge. Hätte man locker 20 Minuten kürzen können, da man gegen Ende echt nichts mehr fassen konnte voller Explosionen und Geballer. Viel zu wenig Dwayne Johnson und ergreifende Szenen mit Paul Walker, die feuchte Augen bescheren.

Grandiose Montage am Ende und die Szenen davor und danach. Sehr rührend und wunderschön gemacht.

Zurück
Oben