Freezi
Masterchief
Woran lags? Hattest du Sex?![]()
Den habe ich nur während ich miese B-Movies gucke. Ansonsten sind die ja nicht durchzustehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran lags? Hattest du Sex?![]()
Kindsköpfe fand ich leider total unlustig.
Kenne aber auch Einige, die den gut fanden.
die serie bleibt so....nur merkst du langsam wie du darin versinkst und wirklich jeder, vom großen bürgermeister bis zum kleinen drogenkurier, ne eigene story hat und du weisst warum er was tutIch habs mal versucht, aber nach 3 oder 4 Folgen konnt ich mich einfwch nicht mehr dazu aufraffen weiterzuschauen. Einfach zu schnarchig... aber wahrscheinlich haett ich durchhaltn muessen^^
Bin auch skeptisch ob ich den 2. Teil gucken soll. Den gibts halt bei Prime. Ich erwarte eine typische Fortsetzung, bei der man sich an den guten Gags aus Teil 1 klammert, die aber nicht mehr zünden.Den ersten fand ich überraschend gut. Lustiger Film, der es schafft witzig und niveauvoll zu bleiben. Teil 2 leider das genaue Gegenteil, niveauloser Fäkelhumor ohne jeglichen Anspruch.
Einer meiner All-Time-Favourites!![]()
Sehr schöner Film, der mich einfach viel mehr anspricht, als diese 08/15 (Aktion-) Filme, die momentan im Kino laufen.
8,5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen