dweezzu
geiler Tÿp
Vor allem basic!!! Oder schon gesehen?
nicht gesehen, aber liegt hier glaube ich noch irgendwo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem basic!!! Oder schon gesehen?
Heute sind oscars? Cool, kann ich die ja schauen wenn ich neben kotzen und auf toilette rennen noch zeit finde.
Wobei dank der erfindung des eimers das übergeben mich weniger verpassen lässt.
Hat jemand ne Bettpfanne? So 2,3 liter sollten schon reingehen
Und Eva Green rennt da ja die ganze Zeit über nackt durchs Bild,

Barry Boy, deine monatelang aufgebaute coolness ist gerade dahingeschmolzenHabe ich vor kurzem auch erst gesehen, echt genial das 3D
Der Film ist ja sowieso ein Meisterwerk![]()

Barry Boy, deine monatelang aufgebaute coolness ist gerade dahingeschmolzen![]()

Ich glaube da gibts sogar schon nen dritten Teil von bzw. ist einer in Planung. Ich mag solchen Volltrash.Auf netflix eben Auszüge von sharknado gesehen. Unfassbar, was man sich traut zu produzieren.
Vor allem in was für einer Welt leben wir,in der sowas auch noch ein sequel bekommt und im Gegensatz ein firefly nach einer Staffel abgesetzt wird.![]()
Auf netflix eben Auszüge von sharknado gesehen. Unfassbar, was man sich traut zu produzieren.
Vor allem in was für einer Welt leben wir,in der sowas auch noch ein sequel bekommt und im Gegensatz ein firefly nach einer Staffel abgesetzt wird.![]()
Blue Jasmine
Cate Blanchett grandios als abgestürzte Ex-Jetset Alkoholikerin.
4/5
Ich werds mir mal ansehen, danke schonmalWenn du schon bei der Farbe bist und, zumindest soweit ich urteilen kann, einen doch ziemlich breit gefächerten Filmgeschmack hast, kannst du dir ja mal La vie d'Adèle unter die Lupe nehmen. Bis auf die Farbe und dem Jahrgang hat er zwar nichts mit Blue Jasmine zu tun, ist aber ein hervorragender Film, an den ich eben denken musste (da ich ihn damals in der selben Woche mit Blue Jasmine gesehen habe).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen