Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Nicht mein Tag Sky Cinema HD

nicht-mein-tag-23.jpg

Wow, es gibt noch richtig gute deutsche Kinofilme! Und das, obwohl Til Schweiger Co-Produzent war und auch seinen inszenierten Cameo sich hier nicht verkneifen konnte. War wirklich positiv überrascht und hatte im Vorfeld keinerlei Beachtung für diesen Film gezeigt; aber dennoch bereits Hoffnung, dass das hier was werden kann, da Regisseur Peter Thorwarth (Bang Boom Bang) und Autor Ralf Husmann (Stromberg) hier am Start waren. Moritz Bleibtreu spielt sichtbar gut aufgelegt, Ralle Richter in seiner Paraderolle und auch Jasmin Gerat hat mir sehr gut gefallen (nicht nur äußerlich...hehe).

Tolle 8/10

Hab ich letzte Woche auch gesehen. Ne 8/10 gibt es von mir zwar nicht aber ne 6,5/10.
    Zwischendurch leider wieder etwas over the top aber darüber kann man hinwegsehen. Ne ordentliche deutsche Komödie.

Schön zu hören, dass der Film was geworden ist. Freue mich schon mächtig drauf. Geht gleich am 26., nachdem ich am Nachmittag meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe, ins Kino. :waah:

Poste deine Meinung am besten noch mal im Film-Thread:
    http://www.konsolentreff.de/themen/kingsman-the-secret-service.23138/

Kingsman braucht nämlich eindeutig mehr Aufmerksamkeit! :D

Edit:
    Waaas? Sehe gerade, dass der hier erst am 12.03. anläuft?! Bin fest davon ausgegangen, dass es schon am 26.02. so weit ist. Kacke, jetzt ist meine ganze Nach-Prüfungsphasen-Chill-Planung durcheinander! :tip:
    Ist ja vom Kickass Macher und das sieht man auch. Humor passt auch. Wer einen schöne Actionkomödie will, ist hier richtig.

Ist Elysium echt so schlecht? Also macht er nicht einmal als Action- oder SciFi-Film Spaß? Würde ihn gerne sehen, aber kein Bock mich zu langweilen. Alternative wäre Frau in Schwarz.

Na gut, wenn es keinem von euch gefallen hat, sehe ich mir halt Frau in Schwarz an. Mich wundert nur die passable imdb-Wertung von 6,5. Eigentlich ist fast alles ab ~6.0 guckbar.

Kannst es ja mal probieren, aber Elysium ist einer der wenigen Filme die sogar im KT durchgehend schlecht aufgenommen wurden. So einen einheitlichen Tenor gabs selten wie zu diesem Film. :D

Ja, werde ihn mal alleine gucken. Mit Freundin habe ich eben Frau in Schwarz gesehen und der war okay. Sehr konservativ und das Ende etwas lahm. Schade. Der Mittelteil, die Nacht in dem Herrenhaus, war schön gruselig, aber danach kam gar nichts mehr.

Gerade Predestination angeschaut, war einer der ganz wenigen Filme in bei denen ich in der Mitte auf Pause gedrückt habe, und ich habe erst einmal geschlagene 5 Minuten versucht mir ein klares Bild zu verschaffen, geklappt hat es glaub ich nicht :?.
    Habe leider die ganze Nacht versucht eine Lösung zu finden und bin jetzt hundemüde, verdammt :ugly:.

Also:
    Die Original erste Jane muss ja erst einmal einen Lebensdurchgang erleben, um überhaupt Ihr anderes "männliches" ich mit dem neuen Gesicht vor der Uni zu treffen, das kann aber doch gar nicht klappen, da aus der Original Jane nie der Fizzle Bomber werden kann, da der Fizzle Bomber ja auch das neue Gesicht hatte. Das ist im ersten Lebensdurchgang ja gar nicht möglich. Verdammter Film
    Trotzdem hat mich der Film gut unterhalten, aber völlig kaputt halt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
    Veronica Mars - Der Film 7/10

Hat sich jetzt eher wie eine Doppelfolge bzw. ein TV-Film angefühlt, nichts desto trotz eine nette Reunion der beliebten Serie, welche es damals bedauerlicherweise nur auf drei Staffeln gebracht hat. Kristen Bell wirkt im Film recht üppig, da kam die Schwangerzeit nich wirklich zum richtigen Zeitpunkt. :D

Ist da eigentlich noch mal etwas geplant? Das Einspielergebnis war ja nicht so der Hit.

Gestern Nacht war es mal wieder so weit. Ich sitze auf der Couch, zocke auf dem WiiU-Pad und nebenbei läuft im TV so ne amerikanische Liebesschmonzette. Erst hab ich sie kaum beachtet, aber je länger sie lief, desto öfter musste ich :roll: hinschauen. Der Film hat ein Stereotypenfeuerwerk in Bild und Ton abgeschossen, das war nicht mehr feierlich. Aber irgendwie konnte ich dann auch, wie bei nem Autounfall, nicht mehr weggucken, obwohl alles von Anfang an soo abgedroschen und klar war. Ganz schlimmes Mädchenkino!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7/10

Für das, was er sein will, sicherlich okay. :roll:

Zurück
    Oben