Freezi
Masterchief
Guardians of the Galaxy 10/10
Nach dem Kinobesuch wanderte der Film nun auch im heimischen Player, und auch wenn die Witze natürlich nicht mehr so extrem zünden, bleibt es bei einem absolut fantastischen Film. Nur sehr selten schafft es ein Film in allen Punkten so zu überzeugen. Die Charaktere sind schlichtweg grandios getroffen, selbst die recht kurze Einleitung ist vollends gelungen, spätestens in der zweiten Stunde sind einem alle vertraut, als würde man sie seit Jahren kennen. Dann natürlich die tolle Musik, die immer wie die Faust aufs Auge passt. Der Humor ist irre komisch, aber niemals infantil. Die Effekte überzeugen auch auf ganzer Linie, es gibt eigentlich nicht wirklich etwas zu kritisieren, sofern man nicht nach Strohhalmen greifen will. In meinen Augen macht der Film alles richtig, und deswegen gibt es auch die Höchstwertung. Bin echt gespannt ob Marvel dieses Jahr mit 'Avengers 2' da noch eins wird draufsetzen können.

jetzt wollt eich schon Ausschau halten und am ENDE des Reviews sagst du dann das er in D noch nicht erschienen ist....
Mich persönlich trifft es eh nicht so hart, da ich im O-Ton schaue mit englische UT's, aber Leute die nur schlecht oder gar kein Englisch können, kommen somit nicht in den Genuss dieses wirklich geilen Films!