Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Crash 10/10
In meinen Augen der beste aller Episodenfilme, einfach großartig wie die Geschichten miteinander verflochten sind, tolle Darsteller, und ein absolut genialer Score. Meine Lieblingsszene ist die Rettung nach dem Autounfall, da bekomme ich immer wieder aufs neue eine Gänsehaut.
Der Film hat irgendwie so eine Magie, die sonst nur Michael Mann schaffen kann. Kann das nicht näher beschreiben. Der Oscar für 'Bester Film' war damals absolut verdient, auch wenn manche Kritiker das anders sehen.
Und damit endet dann auch meine Christmas Film Season 2014.Bis in elf Monaten dann.
![]()
![]()
Geniale Szene, toller Einsatz der Musik
Legendär
das meinte ich eigentlich weniger sondern
das Emma stirbt....was soll der Scheiß? und dann kommt er auch in Windeseile drüber hinweg...-.-
Langweilig?![]()
Tolle Bilder, super Schauspieler, sehr gute Ausstattung - ansonsten aber nur: LANGWEILIG.

). Wolf of Wallstreet langweilig aber Gravity popcorn Kino..hmkay..eMKay...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen