Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zlvNVRY.jpg

Crash 10/10

In meinen Augen der beste aller Episodenfilme, einfach großartig wie die Geschichten miteinander verflochten sind, tolle Darsteller, und ein absolut genialer Score. Meine Lieblingsszene ist die Rettung nach dem Autounfall, da bekomme ich immer wieder aufs neue eine Gänsehaut.

Der Film hat irgendwie so eine Magie, die sonst nur Michael Mann schaffen kann. Kann das nicht näher beschreiben. Der Oscar für 'Bester Film' war damals absolut verdient, auch wenn manche Kritiker das anders sehen.

Und damit endet dann auch meine Christmas Film Season 2014. :traurig: Bis in elf Monaten dann. :liebe: :D

Auch einer meiner Favoriten. Der Film hat mich durch einige Gefühlsbäder geschickt und mir dabei öfters mal entweder in den Magen oder die Fresse getreten.
Ganz großartiger Film!

Geniale Szene, toller Einsatz der Musik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Legendär :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwei meiner all-time favourite Filmszenen.

Jackie Brown gucke ich auch bestimmt drei mal pro Jahr.

Gestern Abend die letzten beiden Folgen der letzten Staffel von The Killing gesehen.

Leider konnte ich die Serie nicht mehr so feiern wie noch in den Staffeln davor, weil mir die letzte Folge der S03 permanent im Kopf rumschwirrte. Die war bzw. ist halt ziemlich bescheuert bzw. :fp:
Trotzdem für mich eine tolle, düstere Serie mit zwei klasse Hauptdarstellen (Holder :headbang:).

Edit: Eines weiß ich aber mit Sicherheit. Sollte ich irgendwann mal in die USA auswandern, es wird bestimmt nicht Seattle werden. ;)

8/10

Zurück
Oben