Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Carter ist sogar ein sehr guter Film. Eine Schande, dass der so gefloppt ist. Ziehe ich jedem Marvel Filmchen vor.
Wollte gerade liken....dann kam der letzte satzJohn Carter ist sogar ein sehr guter Film. Eine Schande, dass der so gefloppt ist. Ziehe ich jedem Marvel Filmchen vor.
Wollte gerade liken....dann kam der letzte satz![]()
Lustig inde ich allerdings, wie dieser Film von diversen Leuten in den Himmel gelobt wird, die der Meinung sind aus Hollywood käme nur noch seelenloser Actionmist. Da muss ich dann mal stark grinsen, und über den Slogan "Der beste Actionfilm aller Zeiten" kann man sich sowieso nur totlachen
Der Film wird vor allem gelobt, weil es einer der ganz wenigen Filme ist, wo man die handgemachte Action wirklich auch noch sieht. Ohne großartig CGI, ohne viertelsekündige Schnitte. Die Story ist Crap, das ist bei den meisten US Produktionen allerdings auch so - und da fehlt dann auch noch richtige Action, also eigentlich alles, was nen vernünftigen Actionfilm ausmachen könnte.
Kann man sich anschauen, kann den Kultstatus des Films aber nicht ganz nachvollziehen.Kurze Frage...ist "Anchorman" gut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen