Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xmas14.jpg

pxuj.png

Schneesturm im Paradies 8/10

Die drei Schmalspurganoven Bill, Dave und Alvin verschlägt es in ein verschlafenes Nest, in dem eine wenig abgesicherte Bank nur darauf wartet, von den drei Brüdern ausgeraubt zu werden. Nach dem Bankraub kommt aber alles anders als erwartet, denn 1. kommen sie dort dummerweise nicht wirklich weg, und 2. wächst ihnen der weihnachtliche und warmherzige Ort samt ihren liebenswerten Einwohnern nach und nach ans Herz. Wenn am Ende dann noch richtige Gauner hinter dem Geld her sind und sich auch noch das FBI dazu gesellt, wird es sogar richtig brisant und chaotisch. Ein toller Film!

Gone girl und the equalizer gesehen......

Tja, was soll man sagen?
Ich sollte öfter filme sehen ohne etwas oder kaum über sie zu wissen!!!:skep:

Gone girl war mal derbe geil, obwohl ich mit Ben afflek nichts anfangen kann aber wenn man von einem liebes Film ausgeht und gone girl sieht.....Ja.....wurde weggeblasen!

Absolute weiterempfehlung:dhoch:

The equalizer sehe ich ähnlich, nur einen Trainer gesehen und heute angesehen.
Klar, story etwas seicht und klischeehaft aber wie denzel die rolle spielt ist der hammer:huldig:

Action oder besser gesagt die Brutalität hatte ich null erwartet, passt aber gut zu dem Film!

Wer denke Washington auch nur etwas abgewinnen und einen spannend erzählten ActionFilm sehen mag kann hier ruhig the equalizer reinknallen und einen guten filmabend verbrinen.:dhoch:

PS: falls hier Leute bald vorhaben zu heiraten, wartet bis nach der Hochzeit mit gone girl xD:lol:

Zuletzt bearbeitet:
also mmn gehört "the raid 2" zu den besten actionfilmen
ich hatte weder probleme mit schnitten oder sonstwas, is halt geschmackssache

ich find die choreos realistisch, gut und schnell gekämpft....auf bambusblättern rennen überlass ich anderen filmen
the raid 2 hat meiner Meinung nach wieder einen Fehler gemacht.......Sie haben-wie der endkampf im einer auch-einen Kampf reingepackt der dem ganzen Film den "realismus" nimmt.......
Wie kann man einen Menschen so oft schlagen, treten und aufschlitzen sodass dieser sich immernoch bewegen kann -.-

In beiden Filmen fallen die typen-zu recht- nach ein paar gezielten Schlägen um so wie es sich gehört und dann gibt es diesen einen Typen, der einfach nicht umfallen will, nach den ärgsten Aktionen. .........hat für mich leider, auch wenn gut choreographiert und geil geschnitten etwas das Erlebnis getrübt:klopf:

Nichtsdestotrotz wie du schon sagtest, einer der besten actionfilme ever :)

also mmn gehört "the raid 2" zu den besten actionfilmen
ich hatte weder probleme mit schnitten oder sonstwas, is halt geschmackssache

ich find die choreos realistisch, gut und schnell gekämpft....auf bambusblättern rennen überlass ich anderen filmen

Das ist auch eher der chinesische Stil wie Tiger & Dragon usw, damit kann ich auch wenig anfangen. Und klar ist das Geschmackssache, eigentlich steht ich sowohl auf handfeste Fights und gute Action, aber The Raid 2 hat mich nun mal leider enttäuscht.

Das ist auch eher der chinesische Stil wie Tiger & Dragon usw, damit kann ich auch wenig anfangen. Und klar ist das Geschmackssache, eigentlich steht ich sowohl auf handfeste Fights und gute Action, aber The Raid 2 hat mich nun mal leider enttäuscht.

Wobei Wuxia wieder ein eigenes Subgenre ist. Bin ja großer Fan von Tiger & Dragon und Hero.

Hach, ich weiß noch wie ich damals Hero im Kino schauen war. Alleine. Also wirklich alleine. Meine Freunde wollten sich "so 'nen Scheiß" eh nicht angucken und es war tatsächlich kein weiterer Zuschauer mehr im Saal. Ein wunder, dass sie den Film überhaupt für mich angemacht haben. :ugly:

War jedenfalls der angenehmste Kinogang, den ich je hatte und der Film kam, ohne störende Geräuschkulisse und auf großer Leinwand, auch richtig gut. :D

xmas14.jpg

68246217.jpg

Auf der Suche nach dem goldenen Kind 8/10

"Nur ein Mann, dessen Herz rein ist, darf den geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann, dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter!"

Toller Fantasyfilm mit einem fantastischen Eddie Murphy, der die One-liner hier reihenweise losschießt. In dem Film kann man eigentlich ständig lachen wegen seinen verrückten Sprüchen, dafür liebe ich den Film einfach. Gibt nur wenige Filme die ein solch hohes Maß an genialen One-linern haben. Die abenteuerliche Reise nach Tibet und dem Kind ist auch cool inszeniert, ist einfach ein witziger und abgedrehter Fantasyfilm.

Zurück
Oben