Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt mal "House of Cards" angefangen. Soooo gut! Allein was in der ersten Folge passiert, dafür brauchen andere Serien drei Folgen.
Dich hat wohl der @eape Virus erwischt. Mein Beileid.Muss der Serie wohl eine zweite Chance geben. Habe mir vor einigen Monaten die ersten paar Episoden angeschaut, aber der Klick blieb dabei gänzlich aus. Fand es irgendwie zu gezwungen und extrem klinisch, also nicht wirklich mitreissend.
. Glaube nicht, dass die da noch mal wieder rauskommen.Den fand ich auch sehr unterhaltsam. Leider stürzt die Story gegen Ende komplett ab. Sonst wäre er noch besser gewesen.
Muss der Serie wohl eine zweite Chance geben. Habe mir vor einigen Monaten die ersten paar Episoden angeschaut, aber der Klick blieb dabei gänzlich aus. Fand es irgendwie zu gezwungen und extrem klinisch, also nicht wirklich mitreissend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen