Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

House of Cards schaue ich gerade auch wieder. Die erste Folge von Staffel 2 hat mir - wieder mal - die Socken ausgezogen. :D Ist in allen Belangen (Schauspielerei, Handlung, Spannungsbogen, Ausstattung) richtig, richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Muss der Serie wohl eine zweite Chance geben. Habe mir vor einigen Monaten die ersten paar Episoden angeschaut, aber der Klick blieb dabei gänzlich aus. Fand es irgendwie zu gezwungen und extrem klinisch, also nicht wirklich mitreissend.

Ach ja, und Homeland Staffel 4 schaue ich auch gerade. Folge 1-4 waren sogar echt gut, Folge 5 war eine der schlechtesten und nervigsten Folgen nicht nur in der gesamten Homeland Reihe, sondern serienübergreifend. Und Folge 6 war zwar an sich wieder besser, hat aber die Story endgültig gecrashed :ugly:. Glaube nicht, dass die da noch mal wieder rauskommen.

Am Wochenende Edge of Tomorrow gesehen. Toller Film, Schauspiel-Geheimwaffe Cruise mal außen vor, aber endlich mal wieder ein Film der Wert auf's Writing und seinen Charakteren gelegt hat, die beiden charismatischen Protagonisten machen viel aus, ihre Beziehung zueinander wird über die Spieldauer hinweg gut ausgebaut, ohne dabei in irgendeinen Kitsch abzudriften. Generell war der Film weit weg vom üblichen Hollywood-Schmodder, sehr klein gefächerter Spielraum, so blieb er übersichtlich und konnte sich auf's Wesentliche konzentrieren. Außerdem, Cruise macht einfach keine schlechten Filme. Kein überragendes Meisterwerk, aber immerhin mal wieder ein Film mit genügend Persönlichkeit. Wenn ich da an das seelenlose Elysium denke, bei dem selbst die Action für den Arsch war….

Ändert aber nichts daran das es extrem konstruiert und gezwungen wirkt mMn. Ich schau es ja auch und es unterhält, aber ohne Spacey hätte die Serie bei mir keine Chance.

Zurück
Oben