Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Need for Speed Blu-ray

first-official-video-of-2014-need-for-speed-movie-0.jpg

So in etwa hätte ich mir The Fast and the Furious gewünscht. Handgemachte Action, alles (fast) ohne CGI Schnickschnack.

8 / 10

Moonrise Kingdom

moonrise-kingdom-02.jpg

Sehr guter Film, aber Life Aquatic, Royal Tenenbaums und Darjeeling Limited haben mir allesamt besser gefallen. Ob das an der Abstinenz der Wilson-Brüder liegt!? :D Hier gibt's jedenfalls wie gewohnt traumhaft schöne Bilder zu sehen und die Story hatte auch seine magischen Momente.

Hab gestern abend Cloud Atlas angefangen zu schauen. Nach ner dreiviertel Stunde hab ich den ausgeschaltet, weil der gar nicht in Fahrt kommt. Taugt der Film noch was und sollte ich weiter schauen?

Dtqi8RS.jpg

Enemies Closer 8/10

"Verfickte Scheisse, Benzin zerstört wirklich alles!"

Wow, richtig harter und guter Actionfilm. Die Hyams Brüder setzen Van Damme wirklich gut in Szene, ob nun John im letzten Universal Soldier, oder Peter in Enemies Closer. Beide Filme bieten fantastische Martial Arts Action, die vor allem sehr überzeugend an MMA Fights angelehnt sind. Hart, kompromisslos, und ohne wildes Herumgehüpfe. Die Handlung ist nebensächlich, aber das 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund' Konzept hat man gut umgesetzt. Und Van Damme als völlig durchgeknallten Veganer-Psychopathen zu sehen hat wirklich Spaß gemacht. Kam mir ein bisschen vor wie der Joker. :D

Für Freunde guter Fights definitiv einen Blick wert.

Hab ja leider fast gar keine Zeit mehr für Filme, wollte mir aber jetzt einmal wieder 2h nehmen und einen neuen Film gucken. Ich hab dann gestern den ganzen Tag auf Amazon geschaut und konnte mich nicht entscheiden. Aufgrund deines Reviews hier habe ich schließlich zu Enemies Closer gegriffen. Mal schauen, ist nach Street Fighter, Expendables 2 und Timecop mein vierter van Damme, aber ich mag den Kerl und Martial Arts geht sowieso immer. Bin gespannt, denn ich lasse mich vollkommen überraschen, habe nicht einmal einen Trailer geschaut :popcorn:

Hab ja leider fast gar keine Zeit mehr für Filme, wollte mir aber jetzt einmal wieder 2h nehmen und einen neuen Film gucken. Ich hab dann gestern den ganzen Tag auf Amazon geschaut und konnte mich nicht entscheiden. Aufgrund deines Reviews hier habe ich schließlich zu Enemies Closer gegriffen. Mal schauen, ist nach Street Fighter, Expendables 2 und Timecop mein vierter van Damme, aber ich mag den Kerl und Martial Arts geht sowieso immer. Bin gespannt, denn ich lasse mich vollkommen überraschen, habe nicht einmal einen Trailer geschaut :popcorn:

Oha, das hast du aber auch ausgerechnet seine schlechtesten Filme erwischt. Wobei Streetfighter so schlecht ist, dass er schon wieder cool ist :D.

Zurück
Oben