Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann zieh Rush von der Liste ab, der einzige Film von den vieren der lediglich seinen DVD/Blu-ray Release 2014 hatte.

Ich orientiere mich meist am DVD/Blu-ray Release, da ich kein Freund des Kinos bin.

Na logo gebe ich Assassination Games eine 9. Der hat mir schwer gefallen.

Eben lief der Abspann und muss auch sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Nichts Herausragendes, aber gut dosierte Actionkost mit passender Dramaturgie. Ein Low Budget Streifen, wie ich ihn mag und als Eyecandy gabs die Marija Karan obendrauf...

...die man leider auf eine bestialische Art und Weise hat das Zeitliche segnen lassen. Das hat mich dann schon etwas verstört. :|

Teenage Mutant Ninja Turtles

Ich als Fan der Zeichentrickreihe, der guten alten Hero Turtles, hatte absolut keine Lust auf eine neue Verwurstung meiner Kindheitshelden. Sehen wollte ich den Film erst recht nicht. Nun musste ich mir den Film aber dennoch angucken, da dies eine spontane Idee meines Onkels war, der mich damals erst zum Turtlefan gemacht hat. Ich also gute Miene zum bösen Spiel.

Nun sitze ich hier, gerade aus dem Kino raus und tippe nun diese Zeilen. Und nachdem ganzen sinnlosen und dummen Gequatsche bleibt mir nur zu sagen:

cowabunga

Ich habe dort gerade einen gut gemachten, kurzweiligen Actionfilm gesehen, der es schafft, den Spirit der für mich wahren Turtels einzufangen. Der Film verzichtet auf viele Wendungen, sondern erzählt eine Story die ziemlich gradlinig ist und damit genügend Spielraum für richtig gute Actionsequenzen gibt. Es gibt Kämpfe und Explosionen in guter Dosierung. Der Humor ist auch genau richtig und schafft es die Persönlichkeiten der Schildkröten zu untermauern.
Shredder bleibt zwar hier noch etwas blass, aber unterm Strich bleibt ein guter Film, der es wert ist gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da mich Michael Bay schon lange nicht mehr in ein Kinosaal lockt, werde ich da natürlich auf die Bluray warten, aber die absolut wichtigste Frage, die es hier zu stellen gilt, lautet: Wie sehr nervt Fegan Mox?

Der Film kann noch so überraschend gut sein, aber ich bin derart allergisch auf die Frau, dass ich sie grundsätzlich meide wo es nur geht. Wüsste deshalb gerne, wie viel Screentime sie in etwa hat.

Sie hat viel Screentime, ohne Frage, ich fand sie aber nicht nervig oder zuviel. War definitv alles im Rahmen und passte wirklich gut zur Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Das war die allerletzte Person die eine Schönheitsoperation notwendig hatte.

Megan_Fox_promoting_Transformers_in_Paris.jpg

Mehr Sex geht gar nicht.

Weils nunmal geht. Sie war zwar sehr hübsch, hatte aber null Ausstrahlung. Slutty triffts für mich am Besten. Und ich steh auf classy.

Das beste an ihr ist war schon immer ihr Monroe Tattoo.

Zurück
Oben