G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das natürlich auch.Du im Crucible?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das natürlich auch.Du im Crucible?![]()
Sunshine:
Der Film ist einfach ein Brett und gehört mit zu meinen lieblings Scifi´s, das einzige worüber ich mich immer ärgere ist die Bratwurst, da hätte man der Crew kurz vorm Ziel andere problemchen aufhalsen können, der Streifen is aber einfach geil!
9/10
). Finde aber auch, dass man das hätte eleganter lösen können. Ansonsten gehört Sunshine auch zu meinen Lieblings-SciFi-Filmen. Allein wegen John Murphys genialem Soundtrack. 
30 Days of Night:
Spitzen Setting und auch ansonsten ganz guter Vampir Film, hat mir gefallen wenn auch etwas spannungsarm.
6.5/10
Sunshine:
Der Film ist einfach ein Brett und gehört mit zu meinen lieblings Scifi´s, das einzige worüber ich mich immer ärgere ist die Bratwurst, da hätte man der Crew kurz vorm Ziel andere problemchen aufhalsen können, der Streifen is aber einfach geil!
9/10
Memento:
Keine Wertung, da werd ich nochmal ran müssen, hab zur mitte hin irgendwie angefangen am Handy zu fummeln und konnte dann 2min. später schon nicht mehr folgen, da muss man wohl den ganzen Film am Ball bleiben, bis dahin fand ich den aber gut, mal was anderes nen Film von hinten nach vorne zu schauen.
Und die Moss fand ich hier echt hübsch, die hat mir irgendwie noch nie gefallen.![]()
Mittlerweile hab ich mich auch ans letzte Drittel gut gewöhnt, auch und insbesondere, nachdem ich den Audiokommentar gehört habe (wobei ich schon wieder vergessen habe, was da genau gesagt wurde). Finde aber auch, dass man das hätte eleganter lösen können. Ansonsten gehört Sunshine auch zu meinen Lieblings-SciFi-Filmen. Allein wegen John Murphys genialem Soundtrack.

Welchen es verwunderlicherweise nicht auf CD zu kaufen gibt.![]()
JCVD hatte heute (gestern, Samstag) übrigens seinen 54. Geburtstag. Schön, dass wir ihn die Tage noch pünktlich geehrt haben hier.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen