Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Gestern Tropic Thunder gesehen. Gut, aber nicht exzellent. Bei dem einen Ausraster von Cruise bin ich aber echt fast von der Couch gefallen
5/7

Was für ein geiler Film! Total Banane, aber einfach nur herrlich gemacht. Sag ich nix weiter zu. Muss man als Actionfan einfach sehen. 
Spielor schrieb:Eagle Eye
Ganz in Ordnung.
Die Geschichte ist für meinen Geschmack zwar etwas zu abgedreht, da finde ich sowas wie der Staatsfeind Nr. 1 besser, aber als Si-Fi-Action-Thriller was auch immer ist der Film ok. Irgendwie ist es halt spannender wenn
es ne große Regierungsverschwörung und menschliche Widersacher als nur son Megacomputersystem geben würde, deswegen fand ich den Film nachdem enthüllt wurde dass die Frauenstimme einem Computer gehört auch weniger interessant. Zwar originell aber da fehlt einfach der menschliche Gegenpart.
Außerdem waren viele der Computeraktionen total überzogen und unglaubwürdig
z.B. Das Kappen von Stromleitungen. Sowas zeugt dann eher von Ideenmangel der Drehbuchautoren, wenn sie ein quasi allmächtiges Technikwunder als Gegner einsetzen.
Die Situatuion war weder bedrohlich noch wurde der Befehl dazu gegeben aber nöö, irgendeinem Soldaten gehen die Nerven durch. Ja, ne is klar. Geht es nur mir so oder ist die Szene total unglaubwürdig. 

Zerfikka schrieb:Cloverfield gucke ich im Leben nicht freiwillig, die Wackelkamera ist ein Fall für die Folterkammer aber nicht fürs Kino !
Grade angefangen "The Day the Earth stodd still" zu gucken und muss mich bereits nach 25 min über den dummen Plot aufregen.
Na hoffentlich kommt nicht noch mehr von solchen scheiss Szenen. Unglaublich für wie dumm uns die Autoren halten.Da kommt ein menschenähliches Wesen aus der Kugel welches weder besonders gross noch bedrohlich ist und grade in dem Moment wo es der Wissenschaftlerin die Hand reichen will drückt irgendein Spast ab.Die Situatuion war weder bedrohlich noch wurde der Befehl dazu gegeben aber nöö, irgendeinem Soldaten gehen die Nerven durch. Ja, ne is klar. Geht es nur mir so oder ist die Szene total unglaubwürdig.
was seltsam wirkt, da dass remake ansonst auf hanebüchenste weise auf die heutige zeit getrimmt ist.rancid schrieb:der film reflektiert genau diese stimmung der 50er jahre..
Kla$ schrieb:"b) cloverfield.
tja..hätte ein schöner film sein, können - wenn pil ihn gedreht hätte...der hat ne glidecam.
ok..der hätte dann zwar nur 12 frames pro sekunde......
Warum der film so heisst, oder warum das überhaupt passiert wird überhaupt nicht erwähnt...absolute kakka.
Wer da in der ersten reihe im kino sass muss heute noch ein schleudertrauma haben..Ansonnsten schaut euch lieber godzilla an...selbe story...stabile kamera.
4/10"
oh je, bei solchen reviews sag ich ja gern "wenn man keine ahnung hat..." aber nun gut, jedem das seine... cloverfield LEBT gerade durch diese wackelkamera und die umsetzung dabei ist schlichtweg grandios - es ist originell, mal was völlig anderes worauf man sich einfach mal einlassen sollte... wers nicht tut, selbst schuld!

okst666 schrieb:Kla$ schrieb:"b) cloverfield.
tja..hätte ein schöner film sein, können - wenn pil ihn gedreht hätte...der hat ne glidecam.
ok..der hätte dann zwar nur 12 frames pro sekunde......
Warum der film so heisst, oder warum das überhaupt passiert wird überhaupt nicht erwähnt...absolute kakka.
Wer da in der ersten reihe im kino sass muss heute noch ein schleudertrauma haben..Ansonnsten schaut euch lieber godzilla an...selbe story...stabile kamera.
4/10"
oh je, bei solchen reviews sag ich ja gern "wenn man keine ahnung hat..." aber nun gut, jedem das seine... cloverfield LEBT gerade durch diese wackelkamera und die umsetzung dabei ist schlichtweg grandios - es ist originell, mal was völlig anderes worauf man sich einfach mal einlassen sollte... wers nicht tut, selbst schuld!
Ich hab mich ja drauf eingelassen und fand es scheisse...nur weil es neu ist muss ich es ja nicht grandios und übergeil finden...
uwe boll, ralf möller... muss ich da noch mehr sagen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen