G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
8 von 10 für den Schund? Und Alien bekommt eine 9 von 10? 
Im Sack bei Trayal und eape ist noch ein Plätzchen frei.

Im Sack bei Trayal und eape ist noch ein Plätzchen frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

8 von 10 für den Shund? Und Alien bekommt eine 9 von 10?
Im Sack von Trayal und eape ist noch ein Plätzchen frei.

und der 3 te der wird ganz rasch vergessen
NfS ist für mich auch eindeutig 'ne 8.Ich bin da ganz bei Freezi!NfS ist für mich auch eindeutig 'ne 8.
Einen besseren und ehrlicheren "Autofilm" habe ich nämlich schon länger nicht mehr gesehen. Mit bodenständiger Rennaction haben beispielsweise die letzten F&Fs, so unterhaltsam ich sie auch finde, nichts mehr gemeinsam. NfS kommt diesem Autoliebhaber-Gefühl und vor allem seiner Vorlage echt erstaunlich nahe und ist auch sonst ein solider (Handlung) bis hervorragender (Rennen) Film.
Aber bodenständigMixer hast du einen Führerschein und bist schon auf der Straße gefahren
![]()

Dass mit der Physik ist mir bei den vielen spektakulären Szenen auch positiv aufgefallen. Die hier ist perfekt.NfS ist ein bisschen geerdeter als Fast, da die Physik hier nicht völlig deaktiviert wird.
Das mit der Physik ist mir bei den vielen spektakulären Szenen auch positiv aufgefallen. Die hier ist perfekt.
Apropos keine fliegenden Menschen. Da fällt mir noch so eine grandiose Szene ein.Jung, ich habe nirgendwo gesagt NfS sei logisch, aber es gibt dort keine fliegenden bzw. unzerstörbaren Menschen […]

Das mit der Physik ist mir bei den vielen spektakulären Szenen auch positiv aufgefallen. Die hier ist perfekt.

NfS bekommt von mir aber auch mind. ne 8 von 20...
Ich war froh, wo er Ende war, hat m.M.n nix gepasst ...
Hab mir letzte Woche American Horror Story Staffel 1 und 2 gegeben und musse sagen war wirklich positiv überrascht.
Find es gut gelöst, dass jede Staffel ne eigene Geschichte erzählt und dennoch die gleichen Schauspieler verwendet werden, welche teilweise echt super in ihrer Rolle sind.
Und das mit jeder Folge ein neues "WTF?" kam.
"Horror" war es zwar nicht unbedingt aber doch schon abgedreht und teilweise "krank"
Staffel 1 7/10
Staffel 2 8/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen