Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder Pacific Rim.
So gern ich den Film mag, so viele Fehler hat er leider auch und verschenkt noch mehr Potential, bin ich immer etwas traurig, wenn ich das sehe, das dürfte ausserhalb des asiatischen Raumes die einzige Chance für einen Riesenrobofilm gewesen sein...
Allein die Tatsache, dass die Jägermechs absolut unnütz sind, ihre Waffen nicht nutzen und was machen die Piloten am liebsten mit den Kaiju? Hochheben und ins Wasser werfen...was passiert, wenn ich einen von euch im Freibad vom Beckenrand ins Schwimmerbecken stoße? Richtig. NICHTS.

![]()
Dragon Lord
Ich mag ja eigentlich die ganz alten Jackie Chan Filme nicht, aber bei Dragon Lord mach ich eine Ausnahme! Erstens weil er ein richtig geiles Federballfussballspiel enthält und zweitens weil er von den Stunts und Fights her ziemlich hart ist! Chan hat sich bei den Dreharbeiten das Kinn zertrümmert! Aua! Und auch während des Rugbyspiels am Anfang (bei der Internationalen Fassung zu Beginn!) brachen so manche Knochen der beteiligten Stuntman! Wie bei den alten Chan Filmen üblich gibt es hier auch noch den Grimassenhumor! Doch ich kann entwarnung geben, dieser wirkt weder deplatziert noch lächerlich, sondern fügt sich perfekt in die jeweiligen Comedysequenzen ein! Alles in allem ein sympathisches altes Chan Vehicle mit flotten Sprüchen, coolen Ideen (Federfussballspiel) und guten Stunts und Fights!
Bildtechnisch gibt es nix zu meckern, da es sich wieder um einen Upscale handelt und somit die beste deutsche VÖ darstellt!
Beim Sound, besser gesagt der Synchro, sieht es da schon anders aus! LEIDER! Sowohl bei der Internationalen Version wie auch bei der Exportversion (ebenfalls auf der Scheibe) ist die alte original deutsche Synchro drauf! Diese ist an sich nicht schlecht, doch leider sind manche Stellen nicht deutsch vertont, obwohl man die Charaktere sprechen sieht! Generell muss ich an dieser Stelle anmerken, dass die deutsche Synchro bei Dragon Lord ein Kapitel (leider ein trauriges) für sich ist! Es gibt nämlich ausser den VHS, DVD und eben jetzt der BD VÖ's noch eine eigene ZDF TV Fassung! Diese wurde extra von ZDF für die damalige Ausstrahlung unter dem Titel "Der blindwütige Drachenheld" bei den Alster Studios in Auftrag gegeben! Dort wird Jackie Chan von Andreas von der Meden (David Hasselhoff) gesprochen! Eine Szene dieser Fassung ist jetzt auch auf der BD drauf, der Rest wird von einem anderen Sprecher gesprochen, den man auch auf den anderen VÖ's hören kann! Aber noch viel bitterer ist, dass die ZDF Fassung die wesentlich witzigeren Dialoge hat! Ausserdem sind in der ZDF Fassungen alle Szenen vertont, was bei der BD Version jetzt leider nicht der Fall ist! Sehr schade, aber ich denke das hat rechtliche Gründe warum Splendid hier nicht auf die ZDF Synchro zurückgreifen konnte, obwohl wie schon erwähnt, eine Szene drin ist mit der ZDF Synchro! Wie auch immer die da reinkommt?!
Bei den Extras hat man sich Mühe gegeben und die Exportfassung (Handlungsgekürzt auf 96 Minuten) hinzugefügt, sowie diverse Interviews mit den Darstellern auf die Scheibe gepresst! Abgerundet wird das ganze durch die Original Trailer!

Könnte ich mal wieder gucken. Ganz fantastischer Film.![]()
ich werde auch nicht müde zu betonen, was für ein Rotz der Film istIch find Valhalla Rising eigentlich ziemlich scheisse und zum kotzen langweilig. Musste einfach mal gesagt werden.![]()
Killzone SPL
Ein 2. Teil wird gerade gedreht, dass nur mal so am Rande erwähnt!
![]()
Wie geil ist das bitte?! Ich schau mir SPL immer im Double mit Flash Point an, saugeile Filme!

Interessant, dass du meinen Kommentar als einen negativen einstufst.Es steht sogar oben auf dem Plakat was es ist, also gebt nicht wieder dem Film die Schuld…![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen