Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apt_Pupil_(sposobnyi_uchenik).jpg

Und ich bleib dabei... einer der besten Filme die es jemals gegeben hat! :shock: :staun:

10/10

hab gestern weider mal heat geschaut. pacino und de niro sind schon klasse. aber teilweise zieht sich der film n bissl...

8/10

Apropos ziehen und 96 Hours! DEr Film geht "nur" 93 Minuten inkl. Abspann und ist keine Sekunde langweilig...im Gegenteil...ich steh immer noch unter Adrenalin! Da ist z.B. Crank ne kleine Flitzpiepe gegen :D

The perfect Dark schrieb:
Apropos ziehen und 96 Hours! DEr Film geht "nur" 93 Minuten inkl. Abspann und ist keine Sekunde langweilig...im Gegenteil...ich steh immer noch unter Adrenalin! Da ist z.B. Crank ne kleine Flitzpiepe gegen :D

:grins: Der Film war aber auch genial. Richtig schöner, dreckiger Film mit nem mies gelaunten Hauptcharakter. :D

Den Film brauch ich auch noch unbedingt auf BR, war so richtig geile auffe Fresse Action. Besonders Liams Stimme finde ich im Original genial. Das hat mir Fallout zusätzlich versüsst^^.

mr_brooks.jpg

:huldig:

Ganz grosser Film mit Big Kev. Wahrscheinlich die beste Rolle die er jemals gespielt hat.
Immer wieder toll diesen Film zu sehen!

10/10

MiXeR schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EVXLzcaMObg[/vid]

:grins:

Erst jetzt fällt mir auf wieviele Leute in dem Film gekillt oder verprügelt werden. :ugly:

Zurück
Oben