Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn da ein belangloser, stumpfer beinahe Ausfall wie The Return Of The First Avenger besser davon kommt, als das hervorragende Sherlock, dann ist das ein klarer Verriss. :deal: :boese:

Wenn da ein belangloser, stumpfer beinahe Ausfall wie The Return Of The First Avenger besser davon kommt, als das hervorragende Sherlock, dann ist das ein klarer Verriss. :deal: :boese:

Ah, daher weht also der Wind.

1. Der Film kommt bei fast allen gut bis sehr gut weg
2. Kann es keinen blöderen Vergleich geben. Hört doch mal auf alles immer miteinander zu vergleichen, dann kann man das bewerten nämlich gleich aufgeben.

Sorry lieber Freezi aber deine Meinung zu Sherlock ist :drunter: allein S02E01 nur ne 6/10 zu geben ist Blasphemie. Das ist eine der beste TV-Folgen ever, Serienübergreifend. :nein:

BESONDERS 2x01 fand ich nach dem Cliffhanger unglaublich enttäuschend. :dhoch: :p

Die beste Folge ist und bleibt die erste. Und nun Ruhe, ich habe keine Lust mehr mich mit eurem schlechten Geschmack weiterhin auseinanderzusetzen. :grins:

Ich hab keine Ahnung wie ihr diese Sherlock Serie ertragen könnt.
Ich hab mich glaub ich durch drei Teile gezwungen und die Scheibe dann verkauft.

Aha, sein Hemdkragen ist leicht verdreht. Das kann nur vom Flügelschlag einer vietnamesischen Flugente stammen, die heute vier Jahre, 228 Tage, 12 Stunden und sechs Minuten alt ist und Durchfall hat.
Zumindest so ungefähr geht das doch da ab.

Nee nee.

Bezüglich Sherlock bin ich ganz bei Freezi. Habe mir damals, nach dem riesen Hype, die ersten beiden Folgen angesehen und fand es, gemessen an meinen Erwartungen, auch recht ernüchternd. Einfach unendlich konstruiert. Also so sehr, dass es schon störend ist. Fand es auch nicht wirklich spannend und, habe ich letztens ja schon mal erwähnt, ich bin einfach kein Fan von (den meisten) britischen Produktionen und britischen Schauspielern. So gut Cumberbatch auch spielt, ich muss gestehen, dass ich den schlicht nicht gerne sehe.

Ich hab mich glaub ich durch drei Teile gezwungen und die Scheibe dann verkauft.

Aha, sein Hemdkragen ist leicht verdreht. Das kann nur vom Flügelschlag einer vietnamesischen Flugente stammen, die heute vier Jahre, 228 Tage, 12 Stunden und sechs Minuten alt ist und Durchfall hat.

Nee nee.

Bezüglich Sherlock bin ich ganz bei Freezi. Habe mir damals, nach dem riesen Hype, die ersten beiden Folgen angesehen und fand es, gemessen an meinen Erwartungen, auch recht ernüchternd. Einfach unendlich konstruiert. Also so sehr, dass es schon störend ist. Fand es auch nicht wirklich spannend und, habe ich letztens ja schon mal erwähnt, ich bin einfach kein Fan von (den meisten) britischen Produktionen und britischen Schauspielern. So gut Cumberbatch auch spielt, ich muss gestehen, dass ich den schlicht nicht gerne sehe.

Tumblr_static_text_thank_you_for_your_input.gif

Nee nee.

:lol:

Die Schlussfolgerungen Holmes sind in der Tat völlig an den Haaren herbei gezogen, aber das finde ich eigentlich immer recht witzig. Naja, Staffel 4 werde ich auch gucken, aber die Serie reizt mich lange nicht so wie bsw. Game of Thrones oder wie es Dexter getan hat.

Also bei Mafia Filmen fällt mir immer ein Name ein The Untouchables .

Der Film kriegt bei mir eine 10 von 10, erst vor kurzem wieder gesehen und noch immer so gut

Da ich gerade bei den Oldies bin, habe mir in der vorigen Woche ein Tom Cruise Special gegeben.

zuerst Top Gun :huldig: kein Flieger Film hat noch diesen erreicht und erst die Musik Gänsehaut
mit meiner Tochter Cocktail bisschen glatt aber trotzdem ein netter Film, Days of Thunder die Rennszenen sind auch jetzt noch gut, und zu guter letzt Mission Impossible 1 :huldig: die Szene wo er sich im Sicherheitrakt abseilt lengendär, da fällt mir immer ein da ich diesen Film damals im Kino gesehen habe da hat das Kinopulikum die Luft angehalten und man hätte eine Stecknadel fallen gehört. Nie mehr so eine Stimmung im Kino erlebt.

Vielen mögen Tom ja nicht, aber er hat sehr unterhaltsame Filme bisher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Nee nee.

:lachweg:
Hab genau deshalb auch nur 2 Folgen durchgehalten, geht einfach gar nich.

Zurück
Oben