Troy McClure
Vollhonl
@Troy McClure
Wieviel hast du für die Black Edition gezahlt?
Ich hatte Glück, ein Exemplar für 15 EUR bei filmundo zu schießen. Unter 30 EUR kriegt man die meistens gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Troy McClure
Wieviel hast du für die Black Edition gezahlt?
Das ist echt das Problem mit der Auflage. 30 Euro ist mir der Film nicht wert. Für 15 würde ich bei Gelegenheit allerdings auch zugreifen.
Hoffe Kim Jee-woon und Lee Byung-hun finden bald wieder ein gemeinsames Projekt.Bin auf der Suche nach einem (halbwegs) aktuellen Horrorfilm, kann mir jemand was empfehlen? Kenn mich in dem Genre zur Zeit eher wenig aus und dachte hier werde ich am ehesten fündig![]()
Bin auf der Suche nach einem (halbwegs) aktuellen Horrorfilm, kann mir jemand was empfehlen? Kenn mich in dem Genre zur Zeit eher wenig aus und dachte hier werde ich am ehesten fündig![]()
The Conjuring! Alternativ dann noch Mama.
Danke euch beiden! Ist Insidious 2 besser als der erste Teil?
Mama fand ich mäh. Dann besser Orphan oder Fall 39.
Danke euch beiden! Ist Insidious 2 besser als der erste Teil?
Der Film kam in FreeTV und die Schauspieler, Regisseur und auch die Story klang jetzt nicht so schlecht… Leider ist er aber so, wie man sich einen Stripfilm vorstellt: Viel nackte Haut und ziemlich belanglos. Die Geschichte tümpelt nur so vor sich hin, es passiert nicht viel und wenn mal erstere Probleme auftreten (Drogen und Geld) werden diese zu locker aus dem Weg geschafft. Am komischsten fand ich den Film zu Beginn, als man die ersten Stripeinlagen der Protagonisten sieht. Irgendwie absurd mit (mehr als) einer Prise Lächerlichkeit. Leider nutzen sich diese Szenen sehr ab, da sie die grösste Zeit des Films ausmachen. Für Frauen mag der Film gehen, für Männer… Naja, seht euch das Bild oben an und sagt mir ob es euch anmacht. Insidious war doch comedy gold. Die reinste Freakshow, da blieb kein Auge trocken.
The Conjuring muss ich mir auch noch reinziehen.

Fand den richtig gut.The Lego Movie
Also nach den ganzen Lobeshymnen war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Ja, ein paar ganz gute Gags sind dabei aber der Film hat ein Tempo welches einfach zu schnell ist, man hat richtig Mühe zuzusehen und zuzuhören. obendrauf hat man dadurch nichtmal Zeit zu lachen weil direkt weiter gequasselt wird.....
Davon aber ist der Film optisch schon recht gewöhnungsbedürftig aber ist halt Lego
5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen