Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Nasreddin schrieb:Auf MyVideo gibts jetzt Spielfilme kostenlos in voller Länge.
Aber bisher nur Mist und Filme die ich schon tausendmal gesehen hab![]()

Nasreddin schrieb:The perfect Dark schrieb:Nasreddin schrieb:Auf MyVideo gibts jetzt Spielfilme kostenlos in voller Länge.
Aber bisher nur Mist und Filme die ich schon tausendmal gesehen hab![]()
Tausendmal gesehen ja. Aber This is England, American History X, Blade, Fido, Kondom des Grauens etc sind nicht gerade Mist. Und Schulmädchenreport ist auch dabei.
Dass die nicht die neuesten Hollywood-Blockbuster raushauen ist auch klar. Mal schauen, wie sich der Dienst weiterentwickelt.
hyperman schrieb:wo finde ich die dort ? Oo hat einer nen link ? :X
Kulissen Look, statische Kamera, einsame Hütte im Wald, ruinöser Gebäudekomplex, Schauspieler, die aussehen, als hätten sie Valium intus, Dialoge lassen die Fußnägel eine gerollte Form annehmen...
Saw 1 okay, aber hey war doch nicht böse gemeint !Kla$ schrieb:war ja sooo klar das irgend jemand wieder damit ankommt...![]()

Zerfikka schrieb:Ich finde es richtig gut, dass Hollywood mittlerweile wieder niveauvolle und symphatische Komödien macht. Diese ganzen Billigkomödien ala Scary Movie kann ich nicht mehr sehen.
Nebst "Little Miss Sunshine" sollte man unbedingt noch "Juno" und "Dan in real life" (Steve Carell) gesehen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen