Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Nasreddin schrieb:
Auf MyVideo gibts jetzt Spielfilme kostenlos in voller Länge.

Aber bisher nur Mist und Filme die ich schon tausendmal gesehen hab :I

Tausendmal gesehen ja. Aber This is England, American History X, Blade, Fido, Kondom des Grauens etc sind nicht gerade Mist. Und Schulmädchenreport ist auch dabei. :lol:

Dass die nicht die neuesten Hollywood-Blockbuster raushauen ist auch klar. Mal schauen, wie sich der Dienst weiterentwickelt.

Nasreddin schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Nasreddin schrieb:
Auf MyVideo gibts jetzt Spielfilme kostenlos in voller Länge.

Aber bisher nur Mist und Filme die ich schon tausendmal gesehen hab :I

Tausendmal gesehen ja. Aber This is England, American History X, Blade, Fido, Kondom des Grauens etc sind nicht gerade Mist. Und Schulmädchenreport ist auch dabei. :lol:

Dass die nicht die neuesten Hollywood-Blockbuster raushauen ist auch klar. Mal schauen, wie sich der Dienst weiterentwickelt.

Nein, ich meinte Mist + Filme die ich schon tausendmal gesehen habe :D

The Midnight Meat Train

Hmm...nunja hatte mir bissl mehr erhofft. Kommt nur langsam in fahrt, aber am Ende entsteht dann doch ein wenig Spannung. Sind auch paar gute Szenen mit drin.

6/10

funktioniert bei mir leider nicht.
"bitte deaktiviere deinen Adblocker"....

jaja, würde ich ja machen aber ich hab gar keinen installiert. Son Dreck!

Abgesehen davon scheinen das annähernd die gleichen Videos zu sein die schon MSN anbietet.

Eagle Eye

Na aber ja doch. Schick gemachter Verfolgungsactioner. Zugegeben ist die Sache mit der verantwortlichen Person und ihren Möglichkeiten etwas dick aufgetragen, aber es kommt im Film in sich stimmig rüber. Gut gemacht. Kann man weiterempfehlen.

Mir erschließt sich nur nicht, warum der im FBI-Gebäude aus dem Fenster springt. Wer würde sowas tun?

7/10

Dark Remains

Das Cover wirbt mit irgendwelchen Preisen bei irgendwelchen Horror-Festivals. Auch diverse Review-Zitate versprechen großes Kino. Also wenn ein Film auf solchen Genreveranstaltungen gut wegkommt, dann muss da ja was dran sein. Ich kann nach solchen Filmen zwar immer schlecht schlafen (scheiß Geister), aber meine Freundin steht da drauf. Und die liebe ich nun mal. Ergo Augen zu und durch.

Hmm...Film sieht irgendwie komisch aus...irgendwas ist da...kann's nicht genau erklären...Moment. :staun: Kulissen Look, statische Kamera, einsame Hütte im Wald, ruinöser Gebäudekomplex, Schauspieler, die aussehen, als hätten sie Valium intus, Dialoge lassen die Fußnägel eine gerollte Form annehmen...

WTF? AMATEUR-HORROR IM WALD??!?!? Wollt ihr mich verarschen? Banale Kackstory, die abgedroschener nicht sein könnte, gruslige Darsteller - und das gewinnt bei einem Horrorfestival einen PREIS???
Zugegeben für einen Amateurfilm ist das ein gutes Resultat. Aber es bleibt eben ein Amateurfilm. Wenn das Budget höher war als 3.50, wäre ich überrascht.
Verdammt! Ich werde die nächsten Nächte von Geistern mit Latexmasken aus'm Scherzartikelladen verfolgt werden. Wie schlimm ist das denn? :schreck:

3/10

gestern die gekürzte saw3 fassung auf pro7 geschaut.

wie auch schon der 2te teil ist auch der 3te ne gute fortsetzung die immer noch sehr gut unterhält das auch dank der gewohnt starken story... teil 4 und 5 hab ich noch nicht gesehen, sollen aber nicht so gut sein hab ich gehört.

Tintenherz

Ansich klingt die Story echt gut und den Schauspieler mag ich auch, allerdings wirkt der Film stellenweise einfach irgendwie "billig". Man hätte meiner Meinung nach auch viel viel mehr machen können aus der Geschichte. Manche Schauspieler wussten auch nicht zu überzeugen.

Bleibt leider nur eine 6/10

Zerfikka schrieb:
Ich finde es richtig gut, dass Hollywood mittlerweile wieder niveauvolle und symphatische Komödien macht. Diese ganzen Billigkomödien ala Scary Movie kann ich nicht mehr sehen.
Nebst "Little Miss Sunshine" sollte man unbedingt noch "Juno" und "Dan in real life" (Steve Carell :dhoch: ) gesehen haben.

Full Ack!

hulk-g.jpg

Ich brauche unbedingt ne Uhr, die zu piepen anfängt, wenn ich nen Hals kriege! Unbedingt! :D

Großbild und 5.1 vorausgesetzt, gebe ich 8/10 Piepern!

ich hab den film vor nem halben jahr im flugzeug gesehen und mich richtig darauf gefreut. was ich bekommen habe war ein total flacher und langweiliger film.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Hm, tja, also, was soll man dazu sagen? War ein unterhaltsamer Film für einen Abend - ärger mich aber dass ich die BR gekauft hab. Denn nochmal werd ich mir den nicht ansehen. Irgendwie kam bei mir während des gesamten Films nicht wirklich Indiana Jones Stimmung auf. Er hat zwar seine Momente gehabt, aber irgendwie war die ganze Story komisch. Und überhaupt, sitzen die komischen Wilden wirklich jeden Tag in ihren Höhlen und warten bis jemand vorbei kommt der zufällig die Stadt findet den sie dann jagen können? Nettes Abenteuerfilmchen aber keine Offenbarung. Würde den Film auf einer Stufe mit den beiden Geheimnis-Filmen von Cage sehen. Die Bildquali hat wenigstens etwas entschädigt.

Dagegen:

Desperate Housewives Staffel 2

Die Serie ist grandios. Ist ganz anders als ich mir sie vorgestellt hab. Dachte das wäre so ne langweilige Hausfrauensendung. Aber im Gegenteil Mord und Totschlag, sympathische und interessante Figuren, sowie eine spannende Handlung bei der auch immer wieder mal Folgen zum ablachen dabei sind. Ich mag die Serie einfach. Meine Freundin und ich sind schlichtweg süchtig danach.

Zurück
Oben