Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde auch, dass die Kostüme des alten Films ganz klar die Nase vorn haben. Sie schränken natürlich von der Inszenierung her ein und lassen auch nicht soviel Mimik zu. Aber sie wirken einfach viel charmanter und spiegeln die Vorlage sehr gut wider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die turtles war ich damals schon zu alt :lol:

hab gestern mal angefangen LOOPER zu gucken... war allerdings zu müde und der film war ... äh... seltsam irgendwie... muss den mal schauen, wenn ich nicht kurz vorm einschlafen bin...

heute abend gibts dann ne empfehlung vom @Master-Dan : Don Jon... da bin ich echt gespannt drauf... er schrieb: "schau einfach keine trailer, ansehen, fertig!" ... man wird sehen... hab dafür ne heiße latina braut zu besuch... da gibts erst Evil Dead und zum runterkommen dann Don Jon :grins:

Ich werde mir die Tage dann noch Turtles II und Turtles III reinziehen. Ich kann wohl sicher davon ausgehen, dass die ohnehin schon schlechteren Sequels, noch deutlich stärker den Zahn der Zeit zu spüren gekriegt haben. :ugly:

Ich werde mir die Tage dann noch Turtles II und Turtles III reinziehen. Ich kann wohl sicher davon ausgehen, dass die ohnehin schon schlechteren Sequels, noch deutlich stärker den Zahn der Zeit zu spüren gekriegt haben. :ugly:

Habe vor einigen Tagen zufällig Teil 3 im Fernsehen gesehen und kann dir das versichern - da passt angefangen beim Plot, bis zum Humor rein gar nichts. Den zweiten find ich aber nicht ganz so furchtbar, wobei meine letzte Sichtung auch schon wieder 4, 5 Jahre her sein dürfte.

Ich hab die beiden Filme seit Kino-Release nicht mehr gesehen und fand die damals schon mau. Ich mache mir schon ein wenig Sorgen. :D Brauche auf jeden Fall danach noch einen Film der mich dann wieder überzeugt.

Turtles II, III und dann noch Sternenkrieger, ich glaube, dass ist erst einmal genug Trash für die nächsten Wochen. :ugly:

Die Addams Family
1991-THE-ADDAMS-FAMILY-008.jpg

Gucke grad seit langer Zeit mal wieder Addams Family.
Die Sprüche sind saustark:
"Bruder, ich wünsche dir das du auch heiratest, Kinder bekommst und jemanden dafür bezahlst, sie großzuziehen..
Ach Fester, eines Tages wirst du auch die eine Frau, die Besondere treffen, die dich nicht verklagt"
:lachweg:

:nein: Der Exorzist ist für mich nach wie vor der beste Horrorfilm ever.
Aus welchen Gründen?

Men in Black III kann ich aber wieder empfehlen, war eine positive Überraschung.
Da kann ich leider nicht zustimmen :(

Men in Black III
Weiß nicht wirklich was ich zu dem Film sagen soll, er hat mir einfach nicht gefallen, auch von der Story, und das obwohl ich Filme mit Zeitreisen Problematik besonders mag. Der Twist am Ende bzw. der Ausgang war ganz nett. Tommy Lee Jones schaut richtig alt aus, was er ja auch ist aber dadurch wirken einfach alle Action reicheren Szenen von ihm alles andere als "glaubwürdig" und elegant. Ich musste den kompletten Film überhaupt nicht lachen, jeden Falls kann ich mich im nachhinein nicht mehr daran erinnern. Man hätte es nach dem ersten Film einfach lassen sollen, von Film zu Film wurde in allen Bereichen abgebaut.

War auf jeden Fall besser als der 2te :D
"Mamai, der Präsident hat meine Schokomilch getrunken"

"Ich bin Baseballspieler"
"Achja!? Und für welche Mannschafft?"
"Die Chicago schokis!" :ugly:

Heute Nacht kam Road House mit Starbesetzung. Der Film hat wirklich alles in sich vereint was die
80er Jahre so ausmacht.
+ Hohle Story
+ Klischees bist die Ärztin nackt vor einem steht
+ Kameraführung und Beleuchtung
+ Hohle Typen
+ Nette Autostunts und Explosionen
+ Coolen Soundtrack
+ Sam Elliot + Ben Gazzara + Patrick Swayze

Was für ein geiler Hochglanzpolierter Endachtziger Scheissdreck von US Film der
auch noch Spass macht. :gerri:

Heute Nacht kam Road House mit Starbesetzung. Der Film hat wirklich alles in sich vereint was die
80er Jahre so ausmacht.
+ Hohle Story
+ Klischees bist die Ärztin nackt vor einem steht
+ Kameraführung und Beleuchtung
+ Hohle Typen
+ Nette Autostunts und Explosionen
+ Coolen Soundtrack
+ Sam Elliot + Ben Gazzara + Patrick Swayze

Was für ein geiler Hochglanzpolierter Endachtziger Scheissdreck von US Film der
auch noch Spass macht. :gerri:

Ich fand den damals cool :D

Der mit Tom Hardy? Jo bis aufs beschissene Ende war er gut.

Hardy macht jeden in Sekunden platt, sein Bruder würgt sich so durch. Aber am Ende muss der dann gewinnen. Alter hab ich gekotzt.

Ja, das Ende war wirklich nicht so prall, aber es war auch zu erwarten. Insgesamt fand ich den Film aber wirklich sehr stark.

uXvV8ZB.jpg

Duell
(Kinocut) 8/10

Directed by Steven Spielberg, das lockte 1971 wohl noch keinen Filmfan hinterm Ofen hervor. Dabei ist sein Filmdebüt ein unglaublich spannender, temporeicher, und packender Verfolgungs-Thriller. Auch wenn er sich hier durchaus an Hitchcocks Inszenierung orientiert, kann man sein erstes Filmwerk nur als gelungen bezeichnen. Jetzt weiss ich auch endlich, woher Joyride seine Idee hat.

Zurück
Oben