Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde mir die Tage dann noch Turtles II und Turtles III reinziehen. Ich kann wohl sicher davon ausgehen, dass die ohnehin schon schlechteren Sequels, noch deutlich stärker den Zahn der Zeit zu spüren gekriegt haben.![]()

Also Don Jon ist nicht gerade ein Film um 'ne heiße Latina-Braut flach zulegen. Außer du legst sie direkt nach Evil Dead flach und Don Jon dient zum runtercumen.
das war der plan

Aus welchen Gründen?Der Exorzist ist für mich nach wie vor der beste Horrorfilm ever.
Da kann ich leider nicht zustimmenMen in Black III kann ich aber wieder empfehlen, war eine positive Überraschung.

Heute Nacht kam Road House mit Starbesetzung. Der Film hat wirklich alles in sich vereint was die
80er Jahre so ausmacht.
+ Hohle Story
+ Klischees bist die Ärztin nackt vor einem steht
+ Kameraführung und Beleuchtung
+ Hohle Typen
+ Nette Autostunts und Explosionen
+ Coolen Soundtrack
+ Sam Elliot + Ben Gazzara + Patrick Swayze
Was für ein geiler Hochglanzpolierter Endachtziger Scheissdreck von US Film der
auch noch Spass macht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen