Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the-shadow-line.png

Britische Krimi/Drama Serie mit einer recht komplexen Handlung, haufenweise interessanten & facettenreichen Charakteren und einem Spannungsbogen, der Bulldozergleich langsam anfängt - sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und bis zum Ende hin sehr schön durchzieht.

Außerdem gleichermaßen die Perspektiven der Ermittler und des kriminellen Untergrunds, sowie ein tolles Ende.

8/10

Ich suche einen guten Animationsfilm, den ich mit meiner Freundin gucken kann. :)
Was ich/wir schon gesehen haben:

-Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1&2
-Ich, einfach unverbesserlich
-Die Croods
Und natürlich so die Standardfilme, wie Dschungelbuch, König der Löwen, etc.
einige meiner faves wurden schon genannt... ich würde dir noch BOLT (pixar) empfehlen... vor allem für die freundin ... :D
gestern nach langem nochmal Planet der Affen: Prevolution und Planet der Affen (das alte original) gesehen...

das alte original mit unserem lieblings-waffenlobby-nazi heston ist mMn immer noch unerreicht und hat von seiner faszination so gut wie nix eingebüßt... einer der besten filme aller zeiten...
10/10

prevolution find ich auch nach dem 4. mal gucken absolut top! ich freu mich so auf den nachfolger...

Eyeborgs nix/100

Typische Videotheken Ramschware, gesehen auf Amazon Prime. Da hat man sich auch gut bedient bei der Skynet Story von Terminator. Man ist das schlecht. :D

American Hustle

Hatte viel erwartet und würde letztendlich doch etwas enttäuscht. Der Anfang lässt auf eine ziemlich schräge Komödie schließen, was sich aber schnell als heiße Luft herausstellt.
Schade eigentlich, denn der Cast kommt in teils sehr abgefahrenen und schrägen Figuren daher.
Ich habe nichts gegen dialoglastige Filme aber hier fängt es streckenweise an zu nerven. Es vergehen keine 30 Sekunden, das mal nicht gequatscht wird. Trotzdem bleibt man am Ball und möchte wissen wie es weitergeht.
30 Minuten kürzer, etwas rasanteres Tempo und ein besserer Spannungsbogen und ich hätte Höchstwertungen gezückt.

So verbleibe ich bei 6/10

Ziemlich beste Freunde

Gestern im TV doch tatsächlich das erste Mal gesehen. Ein typisch französischer Film, der Charme, Witz und Tragik in einem unterhaltsamen und zugleich auch bewegenden Potpourri vereint. Eine schöne Geschichte, die mich vor allem am Ende sehr berührt hat, und das schaffen nicht viele Filme.

7,5/10

Nope, gibt es, soweit ich weiß, nur mit englischen Untertiteln. Man redet allerdings immer wieder über ein Remake... (Wen wunderts.)

Ein junger Dustin Hofmann und Taye Diggs in den Hauptrollen. Das wäre zwar immer noch unnötig, aber sympathisch besetzt. :D

Zurück
Oben