Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kleiner Tipp am Rande, den Endkampf unbedingt in Zeitlupe ansehen! Denn erst da erkennt man wie millimetergenau dieser Fight choreografiert ist!
Ach komm, du stehst doch eh nicht auf Handlung!![]()
Bei True Detective habe ich anfänglich auch die einzelnen Folgen bewertet aber nach Abschluss kann es nur eine Gesamtwertung von 10/10 geben.![]()
In Berlin läuft er im Sony Center wahlweise FSK 6 oder FSK 12.Doch kann man, weil er cut ist.![]()
Ja, wo ist das Problem? Ich hatte heute zwei Familien mit im Kino sitzen, die jüngere Kinder dabei hatten. Die Kids haben sich sehr für die Charaktere und deren Geschichte und das märchenhafte Setting und nicht unbedingt für die (eher wenigen) Kampfszenen interessiert. Ich nehme mal an, dass da geschnitten wurde.
klar is das ein kinderfilm, haste ihn schon gesehen? der is vll minimal düsterer
seh ich bissl anders, aber is ja auch egal....ich war sonntag abends um 21 uhr, da waren natürlich keine kinder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen