Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Edge of Tomorrow
Das nennt man doch mal ne positive Überraschung. Nach den ersten Trailern war ich doch etwas skeptisch ob der Film funktionieren kann. Aber er kann, und das sogar sehr gut. Die Geschichte ist wirklich schlüssig und sogar recht logisch aufgebaut und macht Spass. Überrascht bin ich, dass trotz der ernsten Story der Humor nicht zu kurz kommt. Die Action ist wie man es von Doug Liman gewöhnt ist von der ersten Minute an packend und krachend inszeniert. Die SFX sind wirklich toll und eigentlich nie wirklich als Solche zu erkennen. Und Tom Cruise trägt den Film gewohnt gut und wird dabei überzeugend unterstütz von einer tollen Emily Blunt. Find die Frau einfach immer toll und sie sieht einfach unglaublich sexy aus.Im Film kommt sie unglaublich badass rüber (Full Metal Bitch
) und ich bin froh wurde sie nicht nur zum Love Interest reduziert. Insgemsamt bin ich also wirklich sehr zufrieden mit dem gebotenen und der Film reit sich neben X-Men und Captain America 2 als bisher beste Blockbuster des Jahres ein. Gibt nur einen Punkt der mich stört und eine höhere Bewertung verhindert. Ich hätte mir gewünscht
Das zieht den Film für mich dann doch etwas runter, schade. Denke nicht, dass das vorher so geplant war. Ansonsten macht man aber als Fan von packender und kurzweiliger Sci-Fi Action nichts falsch.die Macher hätten Eier bewiesen und die beiden wären am Ende tot geblieben. Das hätte perfekt gepasst und wäre auch nur konsequent gewesen. So wie es jetzt ist wirkt das Ende einfach nur auf Teufel komm raus auf Happy End getrimmt und ist imo auch nicht wirklich logisch.
8 von 10 Zeitschleifen
Tja, wir zitieren dafür heute noch aus Der Mann mit den zwei Gehirnen, UHF oder Bachelor Party. Aber wir hatten halt damalsnochschon Anspruch!![]()

Tja, wir zitieren dafür heute noch aus Der Mann mit den zwei Gehirnen, UHF oder Bachelor Party. Aber wir hatten halt damals noch Anspruch!![]()
![]()
Tjoa, das er auch nur ansatzweise mit dem Original mithalten kann war ja zu bezweifeln.
Wieder so ein glatt gebügeltes Remake, war nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut.
6/10
![]()
Fand den spitze! Tolle schauwerte, gute Effekte und Reeves is einfach ne coole Sau, der kann ruhig mal wieder mehr ins Rampenlicht rücken.
Die ganze Atmo von dem Film ist klasse, stimmungvolle Setpieces.
Nur die Story kommt kaum in Fahrt, eigentlich der einzige Negativpunkt, da hätte man schon mehr draus machen können.
8/10
Habe damals zwar nur kurz reingeschnuppert aber das hat mir persönlich schon gereicht. Ich komme eigentlich mit fast allen Holmes-Darstellern zurecht, aber Jonny Lee Miller ist für mich definitiv nicht Sherlock (Downey Jr. übrigends auch nicht) und wenn ich einen modernen Sherlock sehen will dann bleibe ich auch weiterhin beim BBC Sherlock.
Ich würde das wenn überhaupt nur wegen Lucy Liu gucken. So hawt.
Den BBC Sherlock mag ich (leider) gar nicht. Damals die erste Folge gesehen und danach nie wieder eingeschaltet. Ist mir einfach zu "britisch". Kann nicht dafür, aber ich habe eine natürliche Abneigung gegen die meisten UK-Produktionen. Die Cornetto-Trilogie und einige wenige Filme sind da die Ausnahme.
Dann oute ich mich mal: Ich konnte nie über Hot Shots und über Crocodile Dundee lachen. In beiden Filmen damals im Kino gewesen und als einziger nie gelacht.![]()
Ja, ich ebenfalls (avast).
Den BBC Sherlock mag ich (leider) gar nicht.
Kann nicht dafür, aber ich habe eine natürliche Abneigung gegen die meisten UK-Produktionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen