Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig das Ende kam mir etwas zu schnell.

Puh, der zweite Satz ist schon hart an der Grenze.
Seh ich auch so, das Review vom Geächteten ist irgendwie leicht schwachsinnig.@Der_Geächtete:
Du weißt ich mag dich, daher nimm es nicht persönlich, aber selten no nen Schwachsinn (den ich bei dir ansonsten ja sehr mag) überflogen (G1998 mit G2014 Vergleich, öder Showdown), zum lesen ist mir die Zeit echt zu schade.
@ Topic:
Godzilla 2014
Review gibts im Thread
8,5/10 für alle Hater 8,5/10 im Vergleich Godzilla 1998 (0/10)
Sieben
Für mich noch immer zusammen mit Jennifer Eight der beste Serienkiller Film. Weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe und owbohl man alles kennt, fesselt er jedes mal wieder.
9/10

Seh ich auch so, das Review vom Geächteten ist irgendwie leicht schwachsinnig.
Außerdem waren manche Sachen, die der Geächtete erzählt nicht so unlogisch aber nun gut.
Der Film. Der geschichtliche Hintergrund. Das Fazit. Der zweite Satz. 1 und 1 zusammenzählen. Der Witz ist versteckt, aber auch du wirst ihn finden!An der Grenze zu was? Sprich dich aus.
Selber!
Jetzt mal im Ernst, entweder wir werfen uns hier gegenseitig kindisch an den Kopf dass der andere dumm ist, oder wir sprechen darüber.
Ich habe Punkte aufgezeigt die meiner Meinung ein Defizit darstellen, wenn du das nicht so siehst dann bring bitte deine Sicht der Dinge vor, aber bezeichne mich nicht völlig kindisch als Schwachsinnig ohne eine Erklärung dazu vorzulegen.
Der Film hat sich mit seiner überhöhten und überzeichneten PR im Vorhinein einfach selbst geschadet, so einfach ist das.
Alleine schon wenn man sich das offizielle Plakat ansieht indem GINO grob 300 Meter hoch ist, wohingegen er im Film 100 Meter hoch ist, das beschreibt exakt die PR des Films.
Der Film. Der geschichtliche Hintergrund. Das Fazit. Der zweite Satz. 1 und 1 zusammenzählen. Der Witz ist versteckt, aber auch du wirst ihn finden!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen