Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Der_Geächtete:

Du weißt ich mag dich, daher nimm es nicht persönlich, aber selten no nen Schwachsinn (den ich bei dir ansonsten ja sehr mag) überflogen (G1998 mit G2014 Vergleich, öder Showdown), zum lesen ist mir die Zeit echt zu schade.

@ Topic:

Godzilla 2014

Review gibts im Thread

8,5/10 für alle Hater 8,5/10 im Vergleich Godzilla 1998 (0/10)

Sieben

Für mich noch immer zusammen mit Jennifer Eight der beste Serienkiller Film. Weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe und owbohl man alles kennt, fesselt er jedes mal wieder.

9/10

@Der_Geächtete:

Du weißt ich mag dich, daher nimm es nicht persönlich, aber selten no nen Schwachsinn (den ich bei dir ansonsten ja sehr mag) überflogen (G1998 mit G2014 Vergleich, öder Showdown), zum lesen ist mir die Zeit echt zu schade.

@ Topic:

Godzilla 2014

Review gibts im Thread

8,5/10 für alle Hater 8,5/10 im Vergleich Godzilla 1998 (0/10)

Sieben

Für mich noch immer zusammen mit Jennifer Eight der beste Serienkiller Film. Weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe und owbohl man alles kennt, fesselt er jedes mal wieder.

9/10
Seh ich auch so, das Review vom Geächteten ist irgendwie leicht schwachsinnig.
Dachte zuerst @Freezi hätte das geschrieben :ugly:

Viele Logiklöcher sind mir beim Film gar nicht aufgefallen, lag wohl am Alk. War mir aber irgendwie egal. Außerdem waren manche Sachen, die der Geächtete erzählt nicht so unlogisch aber nun gut.
Ich mag solche Filme und mochte in dieses Film ganz besonders Godzilla sowie die anderen Monster. Hierzu kommt noch die tolle Atmosphäre die sich durch den ganzen Film zieht. War jetzt vielleicht nicht das erhoffte Meisterwerk, aber dennoch kein übertrieben schlechter Film. Ich werde ihn mir definitiv nochmal auf Bluray anschauen. Monsters war auch nicht schlecht, auch wenn die deutsche Synchro leider mega Mist war.

Alles in allem bekommt der Film von mir eine
6/10

Seh ich auch so, das Review vom Geächteten ist irgendwie leicht schwachsinnig.
Außerdem waren manche Sachen, die der Geächtete erzählt nicht so unlogisch aber nun gut.

Selber!

Jetzt mal im Ernst, entweder wir werfen uns hier gegenseitig kindisch an den Kopf dass der andere dumm ist, oder wir sprechen darüber.

Ich habe Punkte aufgezeigt die meiner Meinung ein Defizit darstellen, wenn du das nicht so siehst dann bring bitte deine Sicht der Dinge vor, aber bezeichne mich nicht völlig kindisch als Schwachsinnig ohne eine Erklärung dazu vorzulegen.

Der Film hat sich mit seiner überhöhten und überzeichneten PR im Vorhinein einfach selbst geschadet, so einfach ist das.

Alleine schon wenn man sich das offizielle Plakat ansieht indem GINO grob 300 Meter hoch ist, wohingegen er im Film 100 Meter hoch ist, das beschreibt exakt die PR des Films.

Selber!

Jetzt mal im Ernst, entweder wir werfen uns hier gegenseitig kindisch an den Kopf dass der andere dumm ist, oder wir sprechen darüber.

Ich habe Punkte aufgezeigt die meiner Meinung ein Defizit darstellen, wenn du das nicht so siehst dann bring bitte deine Sicht der Dinge vor, aber bezeichne mich nicht völlig kindisch als Schwachsinnig ohne eine Erklärung dazu vorzulegen.

Der Film hat sich mit seiner überhöhten und überzeichneten PR im Vorhinein einfach selbst geschadet, so einfach ist das.

Alleine schon wenn man sich das offizielle Plakat ansieht indem GINO grob 300 Meter hoch ist, wohingegen er im Film 100 Meter hoch ist, das beschreibt exakt die PR des Films.

Dann entschuldige ich mich, aber ich wollte nicht dir nichts kindisch an den Kopf werfen ;) Mich hat das mit den Scheiben aufgeregt und Carglass. Alleine das in de, Film zu nennen. Erstens ist es total egal ob die Scheiben ganz bleiben. Zweitens ist es auch gar nichtmal so unwahrscheinlich, dass sie ganz bleiben. Genauso mit der "Druckwelle" wenn Godzilla auftritt. Hier könnte höchstens durch die Erschütterung die Scheibe bersten. Kann mir nicht vorstellen, dass Godzilla den Fuß so fix runtergeknallt hat, dass er die Luft ordentlich beschleunigen konnte. Aber ist auch egal. Sowas ist mir während des Films gar nicht aufgefallen. Mir hat einfach die Darstellung des Godzillas und der Monster gefallen.

Ich hatte am Samstag auch wieder 'nen Filmabend, unter anderem Gravity und alter Schwede war das ultrageil. Wegen so was gucke ich Filme, so'n Zeug will ich sehen, das Teil hat mich komplett inhaliert wie es zuletzt nur "Enter the Void" geschafft hat. Bilder und Szenen die man so noch nie gesehen hat und vorher auch nicht vorstellen konnte, das war wirklich ein einziger Rausch und ich saß bis zum Ende wie gebannt davor. Ein weiterer Kandidat in meiner kleinen Liste der absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten. Bei solchen besonderen Erlebnissen alle paar Jahre verschmerzt man dann auch den massenhaften Abfuck durch die ganzen Drecksfilme, welche man dazwischen immer wieder ertragen muss…

Ich hätte gerne Spiele die so sind, wie geil und intensiv wäre das denn mal bitte?

hallo zusammen!
ich suche einen film...ich kann mich an die story ziemlich gut erinnern aber nicht daran welches unswesen
da hauptact war ^^
also den film habe ich auf sky go gesehen- so vor 5 monaten.
es war ne ami produktion. denke der film war nicht älter als von 2008.
es begann damit dass ein mann mit seinem sohn im wald auf der jagd waren. dann fiel etwas vom himmel ( ob ufo oder asteroid weiß
ich nicht mehr).
die beiden gehen dahin und lassen ihr leben...
das vieh das die beiden getötet hat nistet sich dann in der kanalisation einer nahgelegenden kleinstadt ein. dort fällt
ein obdachloser ihm zum opfer.
die menschliche hauptrolle hat ein junger typ ( ca. 18) und sein aus dem krieg grade zurück gekommender älterer bruder.
die geschichte spielt in der heutigen zeit.
der junge typ verdient sich was als pizzaboy und wird dann von anderen college typen gehänselt- der eine wirft den autoschlüssel
in die kanalisation.
ich habe immer im kopf dass es diese viecher aus "alien" waren aber es gibt ja kein alien film mit dieser handlung.
iein militär futzi sagt dann es gibt nur eine lösung: die stadt muss ausgelöscht werden...
ich hoffe jemand kennt den film von euch...seit gestern mittag denke ich nach und komme einfach nicht drauf :(

Zurück
Oben