Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und zur noch weitaus hinreizenderen Evangeline verliert er kein Wort.
Freezi![]()

Wobei sie, mal auf ihr Kostümdesign reduziert, auch als Link (Zelda) Cosplayer durchgehen könnte.
Bei den Orcs gebe ich dir recht, trotz des viel zu digitalen Looks sehen die CGI Orks besser aus als die Maskenmänner aus den HDR Filmen.
![]()
Gerade gesehen. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es die spontane Selbstentzündung nicht gibt, sonst hätte mein Körper sich damit in den letzten 2 1/2 Stunden aus der Affäre gezogen. Hirnverbrannt, nervige Figuren und dann auch noch langweilig...
WTF? Also gegen die "handgemachten" Orks aus den HDR-Filmen sehen die neuen absolute scheiße aus!
Allgemein schauen die Hobbit-Filme optisch total daneben aus, nicht nur das alles viel zu künstlich ist, auch das Design macht gegen die HDR-Filme keinen Stich. Einzig Smaug ist wirklich klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen