Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


0/5
Was ein Scheissdreck!
Wenn das Österreichs Antwort auf "Das Ding aus einer anderen Welt" ist, dann bitte Österreich in Zukunft nichts mehr fragen! Danke!
Spielt da die larissa mit?![]()
0/5
Was ein Scheissdreck!
Wenn das Österreichs Antwort auf "Das Ding aus einer anderen Welt" ist, dann bitte Österreich in Zukunft nichts mehr fragen! Danke!
![]()
Das Dschungelbuch
Ein zeitloser Klassiker. War überrascht wie wenig Zeit der Antagonist eigentlich erhält. Hatte das ganz anders in Erinnerung.
Und die Musikuntermalung ist genial. "Probiers mal mit Gemütlichkeit..."
9/10



++Hab Thor 2 ja gestern auch gesehen. Naja, ich mag Thor und ich mag die Charaktere, sind mir alle durchweg sympathisch. Die Action ist geil wie erwartet. Aber doch hat mir der Vorgänger viel besser gefallen.Dafür das die Dunkelelfen schon so lange da sind und so eine große Bedrohung sein sollen, fand ich ich sie sehr blaß (hoho). Ich fand da die Eisdämonen aus Teil 1 wesentlich cooler und auch bedrohlicher. Der Anführer der Dunkelelfen war auch so ne Wurst, da fand ich sein Gehilfe viel geiler. Und der Ähter war auch nur ein Tesseract in rot. Klar die Action steht bei den Marvelfilmen im Vordergrund und die ist immer geil, aber die könnten sich Inhaltlich schon mal ein wenig mehr Gedanken machen.
Und ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber mittlerweile stört es mich das kein anderer Avenger sich blicken lässt, wenn die Welt kurz davor steht vernichtet zu werden. Ich mein bei The Avengers kämpfen alle noch zusammen und hier muss Thor allein kämpfen und es ging schließlich um die Erde. Mir ist durchaus bewusst das man in den Einzelfilmen nicht erwarten kann noch andere Avengers zu sehen, keine Frage...aber es stört mich einfach. Nichtmal Shield guckt was los ist. Das zerstört mir ein wenig die Illusion dieses Universums...
7/10
![]()
0/5
Was ein Scheissdreck!
Wenn das Österreichs Antwort auf "Das Ding aus einer anderen Welt" ist, dann bitte Österreich in Zukunft nichts mehr fragen! Danke!


Dazu vor ner Woche bei nem Freund den hier ziemlich gescholtenen Enders Game angesehen. Auch hier war die Ausgangslage denkbar schlecht. KT findet ihn scheiße [...]
Hab mir nur mal den Trailer angeguckt und Oh Gott ist das schlecht
Alleine die Schauspieler O.o und sich dann noch selber Demütigen mit dem tollen Spruch vorne auf dem Cover
Das ist nichtmal 1% von Das Ding![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen