Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Also selbst wenn man mit der Handlung nichts anfangen kann verdient der trotzdem mindestens 3/10 für die Animationsqualität, Artdesign und den Soundtrack.

Ja, eig objektiv gesehen hast du Recht, aber das ist ja nur IMO. Und ich war nach dem Film so angefressen. Rückblickend gab es visuell nichts auszusetzen. Nur Inhaltlich.. ich mein, in The Avengers war Iron Man auf der selben Stufe wie ein Gott (!!!) und jetzt explodieren die Anzüge wie Glas -.-

@Trayal

Das war mir schon bewusst als ich ihn mir ausgeliehen habe. Ab und zu schaue ich mir gerne mal melancholische Filme an. Die letzten Glühwürmchen beispielsweise halte ich für eines der besten Animes. Allerdings ist die Animationsqualität in Shinkais Film natürlich über jeden Zweifel erhaben aber das alleine reicht für mich nicht aus. Die Charakter und die Storyentwicklung war imo recht schwach und es kam nicht das Gefühl auf, dass man sich um das Schicksal der Charaktere kümmern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eig objektiv gesehen hast du Recht, aber das ist ja nur IMO. Und ich war nach dem Film so angefressen. Rückblickend gab es visuell nichts auszusetzen. Nur Inhaltlich.. ich mein, in The Avengers war Iron Man auf der selben Stufe wie ein Gott (!!!) und jetzt explodieren die Anzüge wie Glas -.-

Bezog sich eigentlich auf 5 cm per second.
Aber wenn du IM3 so bewertest brauchst du für Captain America auch eine neue Skala.

IronMan war bei The Avengers ein gott? Habe ich was verpasst? Der dritte Teil passt gut rein, sein selbstvertrauen hat einen Knacks bekommen und dies passt eigentlich sehr gut. Kaputt gehen tun ich bei TA und IM1 auch...

@flexx

tumblr_msrv79l4NY1s2otblo3_500.gif

In IM3 ging es ja gerade darum, dass Iron Man eben nicht der schillernde Uber-Held ist, sondern nur ein "zerbrechlicher" Mensch in Rüstung, der auch noch andere Probleme hat als lediglich den nächsten Bösewicht umzuholzen. Ist natürlich nicht unbedingt das, was man von IM erwartet, aber ich fand das, gerade nach dem überdrehenden IM2 und Avengers, eine willkommene und nötige "Erdung" der Figur. Dazu noch Shane Blacks deutlich erkennbare Handschrift und fertig war ein grandioser, etwas anderer Iron Man.

Da er mit Thor in etwa mitgehalten hat... ja. Wäre er in TA so wie in IM3 würde der nicht mal die ersten 2 Minuten Kampf überstehen!

Er konnte anfangs mithalten, man merkte aber schon dass Thor stärker war, er konnte sogar den Anzug verbiegen. IM konnte Thor nicht verletzen, jetzt lass dem Anzug mal die Energie ausgehen, dann sieht IM aber ziemlich alt aus.

Dasselbe nur umgekehrt sah man dann bei Thor gegen Hulk, da konnte Thor anfangs auch gegenhalten, aber lass den Hulk mal wütend werden, dann gehen bei Thor aber die Lichter aus. :D

Sowohl IM wie auch Thor wurden quasi durch das Eingreifen Dritter vor ihren "Rivalen" gerettet.

Warum ist die Szene behämmert? Die ist quasi das Herzstück des Films und beinhaltet bereits alles, was den Film ausmacht.

Ich fand sie einfach zu aufgesetzt, auch von der Inszenierung her eher langweilig, hat den kompletten Film ausgebremst in meinen Augen. Der Streifen balanciert eh schon auf 'ner schmalen Kante zwischen Kunst und Quatsch und diese seichte Mutation einer Ballade hat's in dem Moment echt albern wirken lassen...

Dann doch lieber noch mehr Hupen und Brötchen...

Oscarwoche geht quasi weiter. Nach 12 years a Slave und american hustle hab ich gerade Dallas Buyers Club gesehen.starke Leistung was da Matthew mcconaughey abliefert.

Zurück
Oben