Seine Steuergeldverschwendungs-Show letztens fand ich sogar sehr gut. Der hat schon ein gewisses Talent.
Würde er sich nicht ausschließlich auf diese Frau-Mann-Schiene versteifen, könnte er vielleicht sogar ganz lustig sein.
Wobei eben genau diese Grundlage, der Konflikt zwischen Männlein und Weiblein, immer funktionieren wird - kann schließlich jeder mitreden, wenn es um Geschlechterklischees geht.
Der Arte-Zuschauer wird darüber zwar nur müde lächeln, den Großteil der Bevölkerung spricht er damit aber an (was man ja auch an seinen
ausverkauften Stadien und Shows sieht).
Würde er sich nicht ausschließlich auf diese Frau-Mann-Schiene versteifen, könnte er vielleicht sogar ganz lustig sein.
Wobei eben genau diese Grundlage, der Konflikt zwischen Männlein und Weiblein, immer funktionieren wird - kann schließlich jeder mitreden, wenn es um Geschlechterklischees geht.
Der Arte-Zuschauer wird darüber zwar nur müde lächeln, den Großteil der Bevölkerung spricht er damit aber an (was man ja auch an seinen
ausverkauften Stadien und Shows sieht).

) Klar seichter Humor aber das muss auch mal sein. Und dann noch das Ende mit den
Kannte die Filme bis auf den aktuellen ja schon, aber Phantom Protokoll ist wahrscheinlich der beste Ableger. Die ganzen Gadgets waren genial, ernste Inszenierung und Humor harmonieren sehr. Der komplette Abschnitt im Sandsturm und der Anfang in Moskau waren super. Hätte nicht erwartet, dass Mission Impossible nochmal so reinhaut bei mir, fand Bourne z.B. immer schon cooler. Aber Phantom Protokoll ist neben "Ein Mann, der niemals lebte" mein Lieblingsagentenfilm ab jetzt - 9/10.