Mondknallschlumpf
Forenleiche
Hab letztens mal "Maniac" angefangen zu gucken. Das ist mir aber echt zu kranker Shit, hab den dann ausgemacht, da kann ich nicht gut von schlafen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Odd Thomas
Buch fand ich großartig und man kommt hier dem ganzen doch näher als erwartet und das hat mich positiv überrascht. Natürlich würde ich trotzdem jedem empfehlen lieber das Buch zu lesen, weil da einfach viel ausführlicher auf die Charaktere eingegangen wird und gewisse Kernelemente der Story näher beleuchtet werden. Manche Szenen sind hier auch etwas schnell und unspektakulär abgehandelt worden. Die Hausdurchsuchung z.B. ist im Buch sehr scary und packend, kommt im Film leider nicht so rüber. Habe auch den ein oder anderen Charakter vermisst. Ozzy ist im Buch z.B. wie ich finde eine interessante Figur, hier hat er am Anfang mal Screentime von ca. 2 Minuten. Der Film wirkt auch generell etwas gehetzt. Aber klar, es passiert im Buch schon sehr viel und mann ist praktisch immer auf Achse, da kommt das im Film nochmal extremer rüber, aber so hat man immerhin keine Langeweile. Ansonsten hat es mich echt gefreut so viele Dinge zu sehen die übernommen wurden. Also ich fand die Geschichte auch als Film sehr gelungen.
7/10

Ich fühl mich grad echt total verarscht und betrogen, unfassbar das. Wir sassen mit der Frau da und sagten uns echt fast jedes mal, wenn die im Bild ist, wie süss die doch ist und dann sowas. Ich sollte künftig meine Recherchen wohl lieber sein lassen oder zumindest die Google-Kindersicherung wieder aktivieren.![]()

Ich fühl mich grad echt total verarscht und betrogen, unfassbar das. Wir sassen mit der Frau da und sagten uns echt fast jedes mal, wenn die im Bild ist, wie süss die doch ist und dann sowas. Ich sollte künftig meine Recherchen wohl lieber sein lassen oder zumindest die Google-Kindersicherung wieder aktivieren.![]()
Die Unterwasser Schatzsuche mit all den Pannen wird einfach toll eingefangen! Ich mag den Film.Leute, jetzt hört mal auf mit Namen um euch zu schmeissen, ich komme mit dem fappen kaum hinterher.![]()

Oh ja, Martyrs, vielleicht der krasseste Film den ich je gesehen habe. Aber ganz groß
Wenn du den krass fandest, dann solltest du mal ein Auge auf A Serbian Film werfen.. mit Abstand einer der widerwertigsten Filme die es gibt und ich musste ihn auf zweimal ansehen, weil ich mitten drin abbrechen musste, weil mir schlecht wurde. Nicht nur von der Darstellung sondern von der Art und Weise was im Film passiert.. unglaublich..
Wenn du den krass fandest, dann solltest du mal ein Auge auf A Serbian Film werfen.. mit Abstand einer der widerwertigsten Filme die es gibt und ich musste ihn auf zweimal ansehen, weil ich mitten drin abbrechen musste, weil mir schlecht wurde. Nicht nur von der Darstellung sondern von der Art und Weise was im Film passiert.. unglaublich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen