Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snatch ist wohl der beste, bei dem er mitgspielt hat. Transporter (Teil 1) und Italian Job fand ich auch sehr gut, und hier ist er auch cool:

yvfhwux_334026.jpg

An Crank fand ich schlecht, dass er lediglich aus ein paar netten Ideen mit "Skateboardvideo-Optik" (diese Weitwinkelwackelkamera) besteht. Die Handlung an sich ist ja sogar noch ganz witzig, aber ansonsten bietet der Film nichts. Spannend? Nö. Lustig? Nö. Jedenfalls musste ich nicht lachen. Gut geschauspielert? Nö. Und daraus resultiert ein Unterhaltungswert von annähernd 0.

Wobei ich den Film jetzt nicht schlecht fand. Wirklich "schlecht" ist anders, aber "unterhaltsam" ist er auch nicht. Habe damals, wenn ich mich recht erinnere, 5 Punkte vergegeben. Die paar nette Ideen und ein cooler Statham machen den Film erträglich, aber die Optik, die Handlung und alles Andere fand ich nur öde.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Boll. Ihr wisst doch, dass seine Filme bei mir außer Konkurrenz laufen. :lol:

GPLegend schrieb:
Crank ist IMO ziemlicher Schrott. Aus der Idee hätte man wesentlich mehr Spannung rausholen können. Als der die Alte auf offener Strasse gevögelt hat, hab ich ausgemacht.

Das ist die beste Szene des Films "I´m Alive !" :lol:

@Iro
Bist doch nur auf den geilen Body neidisch.

MiXeR schrieb:
Die Handlung an sich ist ja sogar noch ganz witzig, aber ansonsten bietet der Film nichts. Spannend? Nö. Lustig? Nö. Jedenfalls musste ich nicht lachen. Gut geschauspielert? Nö. Und daraus resultiert ein Unterhaltungswert von annähernd 0.

Action? Ja. Statham ist für mich der einzige brauchbare Actionstar momentan. Bis auf die Transporter-Reihe kann ich mir jeden seiner Filme ohne Bedenken anschauen und Spaß haben. Die erinnern mich an die guten alten reinrassigen Action-Filme der 80er. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist Genrekino pur. Entweder man mags oder man mags nicht.

Eventer schrieb:
Ja genau...Crank, Bank Job, Death Race etc. sind alle Müll ...

:vogel:

Ja die finde ich alle scheiße, kannst noch Transporter 1-3, The One, Uwe Bolls Dungeon Siege und War dazuzählen.

Einzig in Italien Job und Collateral fand ich ihn okay...

Wenn ich einen Actionfilm gucke, dann möchte ich etwas gewaltiges, stilicheres und spektakuläres sehen. Ich erwarte ja keine tolle Story, aber ich Statham Filme sehen dermaßen 08/15 aus...

Zerfikka schrieb:
@Iro
Bist doch nur auf den geilen Body neidisch.

Ne den Typen find ich hässlich, da fallen mir spontan hunderte andere männliche Stars ein die ich hübscher finde, da ich eine Aufzählung allerdings schwul finde, belasse ich es dabei!

51uv%2BsjrUrL._SS400_.jpg

Naja, ich bin eigentlich gegenüber deutschen Filmen sehr skeptisch, da man doch merkt das Hollywood das Meiste wesentlich besser macht.

In Sachen Komödien wurde ich allerdings belehrt das auch Deutsche dies können, man siehe nur "Was nicht passt wird passend gemacht", "Der letzte Lude" und ja auch "Voll Normaal" war damals lustig :D

Dieser Film hat mich allerdings schwer enttäuscht. Ist ein typischer Frauenfilm.
Man weiß von Beginn an wie er ausgeht und es gibt nur wenige und dann auch noch mittelmässige bzw. alte Gags.....
Es war auch so klar dass er am Ende a) die Frau bekommt und b) sich davor vor versammelter Mannschaft sich blamieren muß *gähn*

Aus guten Ideen wie dem
Terrorkind
wurde viel zu wenig gemacht und alles viel zu sehr verniedlicht.

Von mir gibts ne 4/10 (wär ich ne Frau oder ein "Kerl" mit solch einem Geschmack würde ich wohl ne 6,5 von 10 geben)

train_sunglasses_color_1.jpg

North by Northwest oder Der unsichtbare Dritte. Mein erster von 20 Hitchcocks!
Komisch, daß ich diesen Film noch nie gesehen habe. Ein wegweisnder Film für den modernen Thriller! Spannung, jede Menge überraschende Wendungen, ne gute Priese Humor und ein genialer Szenenaufbau.

8/10

Bin nun mit Lost - Season 2 durch. Und Season 3 war heute noch NICHT in der Post! :schreck:
Wie soll ich die nächsten Tage nun verkraften? Muss wissen wie es weitergeht!
Das Staffelfinale war aber auch gemein. Gleich 3 Cliffhanger in einem. Das ist besser, als jedes Überraschungs-Ei. :lol:

Achja, noch was zu Ana Lucia: Muhar! :haha:

TCRS schrieb:
Mixer und mainstream :schreck:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. :D
Habe es wenigstens geschafft die Serie 5 Jahre lang gekonnt zu ignorieren. :lol:

schon Band of Brothers gesehen? Sopranos? The Wire? Rome? Friends??

"BoB" steht im Regal, Mafia-Filme und -Serien mag ich nicht, "The Wire"? - noch nie gesehen, "Rome" wird später sicherlich mal in Angriff genommen und "Friends" wurde damals im TV bis zum Erbrechen geschaut. :D

:grins: Friends ist aber gutes mainstream! :deal:

The Wire ist geil. eine deutsche DVD gibt es aber noch net. ich gucke gerade BoB einfach epic! :huldig: und Rome solltest du auf jedenfall gucken, so geil gemacht.

und mit Sopranos verpasst du zwar TV geschichte, aber na gut... zumindest die erste Staffel koenntest du dir angucken.

ich will mir mal Deadwood kaufen. oder The West Wing :?

Zurück
Oben