Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gings mir schon bei Beowulf in 3D!

Hab gerade rumtelefoniert und gehe nun mit 3 Freunden am Sonntag ins Cinemax, um den Film zu gucken. Die Karten hab ich bereits bestellt und ausgedruckt. Bin ja kein großer Animationsfilmfan, aber 3D ist 3D ist 3D ist 3D :D

:D

Ich möchte auch endlich mal einen vollwertigen Film in 3D sehen. Für "Monsters vs. Aliens" eine Stunde zum nächsten 3D-Kino zu fahren war mir dann aber doch zu aufwändig. Hab mir den Film dann in 2D gegeben. So voll old school. :lol: Aber wie gesagt, spätestens "Avatar" gibts dann im 3D-Kino!

Also ich finde, ne Stunde Anfahrt lohnt sich für so ein einmaliges Erlebnis auf alle Fälle. Aber das weiß man eben nur, wenn man es schon mal erlebt hat. :D

CRANK 2

b529x330.jpg

Mehr Action, mehr Titten, mehr Witz, mehr von Allem.
Wobei ich das Gefühl hatte, das die ein oder andere Szene dem Schnitt der deutschen Ordnungshüter zum Opfer fiel. Wobei immer noch gut Blut spritzt und die Fetzen fliegen.

Wer den ersten Teil mochte wird die Fortsetzung lieben.
:headbang:

wipf schrieb:
Mehr Action, mehr Titten, mehr Witz, mehr von Allem.

An sich klingt das ja ganz gut (:D), aber mit Crank konnte ich rein garnichts anfangen.
Hm, vielleicht gebe ich dem zweiten Teil später eine Chance. Aber nicht im Kino, wahrscheinlich erst auf DVD.

Gerade wieder Lost weitergeschaut. Bin nun bei Folge 17 der zweiten Season. Rockt gut, die Serie. Langsam merkt man, dass es wieder aufs Staffelfinale zugeht. Es werden immer mehr Fragen aufgeworfen und immer weniger beantwortet. :lol:
Gab lange keine Serie mehr, die mich so gefesselt hat. Habe in 6 Tagen 42 Episoden geschaut. Das ist schon krass. :ugly:

brighT schrieb:
Ich hatte bei dem Film ständig das Gefühl 'nen schlechten Low-Budget-Film auf Boll-Niveau zu sehen...ok es waren ein paar nette Gags drin

so isses. ich wollte vorher auch schon boll in den Mund nehmen. Dan sah ich aber das Mixer hier is und der hätte das wieder als was positives ausgelegt!

@mixer

boll filme gut finden, aber nicht auf crank abfahren? wie geht denn das? :D:ulgy:

crank ist doch spaß pur.... story ist da wirklich nebensächlich. der film bietet nen geilen statham, geile action, geilen humor... was will man mehr? auf den 2er bin ich schon gespannt.

das ende ist grandios...im zweiten teil steht er einfach auf und lässt sich sein künstliches Herz einbauen..

Wär der jetzt von $regisseurderwoche und würde auf nem 100 Jahre alten comic basieren,den vorher in Europa kein Schwanz kannte, wärt ihr alle voll aus dem häuschen.

Crank ist IMO ziemlicher Schrott. Aus der Idee hätte man wesentlich mehr Spannung rausholen können. Als der die Alte auf offener Strasse gevögelt hat, hab ich ausgemacht.

Zurück
Oben