Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Angeblich soll Staffel 5 die letzte sein.
MiXeR schrieb:Und wieder 4 Folgen Lost hinter mich gebracht.
Boah, diese Ana Lucia geht mir mit ihrem ständigen Gestresse und ihrer bestimmenden Art ja so auf die Nüsse! WOAH! Wenn ich die Hackfresse von der sehe habe ich garkeine Lust mehr weiterzuschauen! Hoffentlich verreckt die sofort wieder...

MiXeR schrieb:Und wieder 4 Folgen Lost hinter mich gebracht.
Boah, diese Ana Lucia geht mir mit ihrem ständigen Gestresse und ihrer bestimmenden Art ja so auf die Nüsse! WOAH! Wenn ich die Hackfresse von der sehe habe ich garkeine Lust mehr weiterzuschauen! Hoffentlich verreckt die sofort wieder...

-Smilies etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? Könnte es tatsächlich sein, dass sie den Serientod erleidet? Eigentlich ist es ja sicher, dass sie stirbt, denn die Alte ist so nervig, dass sonst Niemand mehr Lost schauen würde. Da die Serie aber weiterhin so erfolgreich ist MUSS Ana Lucia das Zeitliche gesegnet haben. 
... wer hat sich diesen Charakter nur ausgedacht?
Duuude schrieb:neee.... Also ich hab gehört, dass LOST nach momentanem stand definitiv 6 Staffeln haben wird und auch ein richtiges Ende bekommt.
Irgendwo hab ich irgendwann auch mal aufgeschnappt, dass die Serie mit einem Kinofilm enden soll.

okst666 schrieb:Duuude schrieb:neee.... Also ich hab gehört, dass LOST nach momentanem stand definitiv 6 Staffeln haben wird und auch ein richtiges Ende bekommt.
Irgendwo hab ich irgendwann auch mal aufgeschnappt, dass die Serie mit einem Kinofilm enden soll.
boah das würd ich mir so wünschen...
ein film..jeder char ein eigenes 10-20 minütiges special...zack locke -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4| zack der typ der der docktor ist (ich kann mir keine namen merken) -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4| zack..der typ der der andere anführer da ist..der coole mit den geilen augen (seit dem ich lost gucke zwinker ich nicht mehr...wegen weil der so geil ist) -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4|
usw usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen