Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha. Ja dann freue ich mich auf ein Ende, dass meine Fragen (von denen ich jetzt schon einige habe und es werden von Folge zu Folge mehr :D) beantwortet.

neee.... Also ich hab gehört, dass LOST nach momentanem stand definitiv 6 Staffeln haben wird und auch ein richtiges Ende bekommt.
Irgendwo hab ich irgendwann auch mal aufgeschnappt, dass die Serie mit einem Kinofilm enden soll.

Gestern nochmal Prestige gesehen. Klasse Film mit tollen Schauspielern.

8,5 / 10

americandad.jpg

American Dad Vol. 3

Die Serie finde ich mit der neuesten Staffel etwas lahm. Zu viele parodierte Stereotypen wiederholen sich. Um die Serie interessant zu halten, sollte man vielleicht ne Art HIntergrundstory und mehr Running Gags einbauen.

7/10

Und wieder 4 Folgen Lost hinter mich gebracht. :D
Boah, diese Ana Lucia geht mir mit ihrem ständigen Gestresse und ihrer bestimmenden Art ja so auf die Nüsse! WOAH! Wenn ich die Hackfresse von der sehe habe ich garkeine Lust mehr weiterzuschauen! Hoffentlich verreckt die sofort wieder...

MiXeR schrieb:
Boah, diese Ana Lucia geht mir mit ihrem ständigen Gestresse und ihrer bestimmenden Art ja so auf die Nüsse! WOAH! Wenn ich die Hackfresse von der sehe habe ich garkeine Lust mehr weiterzuschauen! Hoffentlich verreckt die sofort wieder...

Bete zu Gott :grins:

MiXeR schrieb:

die tussi is für mich n grund nen film nicht zu schauen. ohne scheiss... resident evil kann ich mir wegen ihrem scheiss geblubber net mehr ansehen. ich hoff ja immer noch auf ne directors cut wo sie komplett rausgeschnitten ist oder zumindest ihre tonspur gemutet is. DAS wär n mal nen feature stick wert: JETZT KOMPLETT OHNE MICHELL RODRIGUEZ! IN HD UND DOLBY!!

Lost - Staffel 4

Hab am Freitag sechs Folgen geschaut und gestern die restlichen acht!

Man, die ganzen Vorblenden und Rückblenden, vor und zurück und hin und her, das ist schonmal ganz schön verwirrend, zumal es ja nicht chronologisch gezeigt wird.

Trotzdem ist die Staffel wieder richtig fett, hält meiner Meinung nach das Niveau der Serie weiter ganz hoch!

Schade, dass es noch ne Weile dauert, bis die 5. Staffel hier erscheint, ich kann's kaum aushalten. Hab doch noch so viele Fragen! :heul:

Gibt auf jeden Fall ne glatte

10/10

Und ja, es wird sechs Staffeln geben. Wurde nach den ersten drei entschieden, damit die Produzenten wussten, wann das Ende sein wird und es so wenig Längen wie möglich gibt. Und ich hoffe ja mal schwer, dass alle Fragen beantwortet werden!

Wann kann man den eigentlich mit der DVD-Veröffentlichung der 5. Staffel rechnen?

Sind die :grins:-Smilies etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? Könnte es tatsächlich sein, dass sie den Serientod erleidet? Eigentlich ist es ja sicher, dass sie stirbt, denn die Alte ist so nervig, dass sonst Niemand mehr Lost schauen würde. Da die Serie aber weiterhin so erfolgreich ist MUSS Ana Lucia das Zeitliche gesegnet haben. :D

Die kannste ja kaum aushalten. Wie kiwi war ich noch nie ein großer Fan der Rodriguez, aber das ist der wohl nervigste Charakter, den ich je in einem Film oder einer Serie erleben durfte. Gegen die ist Smith Jr. in "Der Tag an dem die Erde stillstand" ja der reinste Lieblingscharakterkandidat. :lol:

"Ihr macht, was ich sage! Bleib sitzen! BLEIB SITZEN! NEIN, steh auf! AUF! Wo ist dein scheiß Problem?! *endloses geschrei*" :wand: ... wer hat sich diesen Charakter nur ausgedacht?

So, gerade Disturbia gesehen und für sehr gut befunden!
klar war der Film teilweise vorhersehbar aber trotzdem war er besonders am Ende wirklich spannend.Die Schauspieler haben ihren Job gut gemacht und besonders Shia LaBeouf den ich bisher nur aus Indy 4 kannte hat mich wirklich überzeugt.

bekommt von mir
7 von 10

@Mixer & Kiwi

Mensch, da kommen Erinnerungen hoch, nix hab ich an Lost mehr gehasst als diese beschissene Rodrigez. Und auch ansonsten kann ich die in keinem Film leiden, die Idee mit einer SE von Resi ist absolut nicht verkehrt, wäre für mich ein Grund den Film mal zu kaufen. :D

Ach, wie schön das doch ist wenn Hass verbindet :bier:

Duuude schrieb:
neee.... Also ich hab gehört, dass LOST nach momentanem stand definitiv 6 Staffeln haben wird und auch ein richtiges Ende bekommt.
Irgendwo hab ich irgendwann auch mal aufgeschnappt, dass die Serie mit einem Kinofilm enden soll.

boah das würd ich mir so wünschen...
ein film..jeder char ein eigenes 10-20 minütiges special...zack locke -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4| zack der typ der der docktor ist (ich kann mir keine namen merken) -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4| zack..der typ der der andere anführer da ist..der coole mit den geilen augen (seit dem ich lost gucke zwinker ich nicht mehr...wegen weil der so geil ist) -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4|
usw usw.

Monsters vs. Aliens 3D

monsters_vs_aliens_poster.jpg

Ich wollte den Film ja unbedingt in 3D gucken und wie es der Zufall so wollte hat unser Kino extra für den Film aufgerüstet. Das Ergebnis war absolut erstaunlich. Den nächsten Animationsfilm wieder in 2D gucken zu müssen stimmt mich jetzt schon traurig. Alles in dem Film wirkt so unglaublich plastisch, die Tiefe welche die Bilder bekommen ist einfach unglaublich. Das ganze steigert die Atmosphäre so immens wie ich es mir nicht hätte erträumen lassen.

Vorallem erinnert man sich an die 3D Filme aus den I-Max Kinos und co. die logischer weise nicht mal im Ansatz mit der grafischen Leistung eines vernünftigen Animationsfilmes mithalten können und die in ihrer Kürze natürlich auch alles auf den "wow das hier ist ein 3D Film" Effekt setzen wollen. Da fliegen einem zwar unzählige sachen entgegen und man darf an schnellen Fahrten teilnehmen aber wenn man Monsters vs. Aliens gesehen weiss man erstmal was ein Film in 3D wirklich bedeutet! Da geht es nicht darum unheimlich Spaß daran zu haben das alles auf einen zufliegt, das Erlebnis und die Qualität unterscheiden sich an sich einfach um Welten und in Kombination mit dem genialen 5.1 Sound sieht man jetzt auch noch wie einen die Sachen um die Ohren fliegen.

Der Film selbst ist auch genial. Die Trailer ließen mich denken das er ok werden würde. Ich wollte ihn in erster Linie nur sehen um mir einen neuen Eindruck der 3D Technik machen zu können doch schon nach wenigen Minuten mauserte sich der Film zu meinem 2. liebsten Animationsfilm direkt hinter ab durch die Hecke. Der Humor ist einfach genial.

"Was machen wir mit diesem Ausserirdischen?"
"Wir geben ihm eine Greencard und machen aus ihm einen guten ehrenwerten Amerikaner!"
:lol:

Ich kann den Film nur jeden ans Herz legen, egal ob in der 2. oder 3. Dimension. Daher bekommt er von mir

9/10 Annanasstückchen im Wackelpudding. 8/10 in 2D :dhoch:

Wie sieht die 3D-Technik in "normalen" Kinos eigentlich aus? Also ich war ein Mal in so ner 3D Unterwasserdoku im IMAX und da gabs ja so dicke, durchsichtige Brillen. Ist das in den nachgerüsteten Kinos auch der Fall?

Ich glaue mein erstern 3D-Film wird "Avatar". :sabber:

okst666 schrieb:
Duuude schrieb:

boah das würd ich mir so wünschen...
ein film..jeder char ein eigenes 10-20 minütiges special...zack locke -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4| zack der typ der der docktor ist (ich kann mir keine namen merken) -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4| zack..der typ der der andere anführer da ist..der coole mit den geilen augen (seit dem ich lost gucke zwinker ich nicht mehr...wegen weil der so geil ist) -> geheimnis1|anschnitt|frage2|lösung3|ereignis4|
usw usw.

Ein Kinofilm als Abschluß ist aber soweit ich weiss nicht geplant.
Das es aber 6 Staffeln sind stimmt.
Staffel 5 und 6 haben jeweils 17 Folgen -> dann ist Schicht.

Zurück
Oben