Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vorhin auf RTL2 "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" gesehen, ich muss sagen, dass ist irgendwie der traurigste Film, den ich jemals gesehen habe, vorallem Richtung Ende. War echt berührt davon und das passierte so noch nie.

10/10

hab gestern noch die wh von nachts in museum geguckt, waren einige gute einfälle/lacher dabei, nur das ende war mir zu einfallslos, eben ein typisches 08/15 ende. hat mich aber doch gut unterhalten...

pineapple.jpg

hilarious 10/10

Saul ... :sabber:

51cU3X3zwBL._SS500_.jpg

Gestern zum 2ten mal beendet. Ich hab ganz vergessen wieviele echt traurige und schockierende Folgen die 2te Staffel hat. Auf der anderen Seite teilweise Folgen wo man sich am laufenden Band schlapp lachen kann. Für mich ganz klar die beste Serie. Sogar besser als LOST. Da Supernatural von Season zu Season besser wird. :deal:

ruby soho schrieb:
pineapple.jpg

hilarious 10/10

Saul ... :sabber:

Der Film hat mich masslos enttäuscht, seit dem ersten Trailer war ich heiss darauf und im Endeffekt war der sehr, sehr lahm. Die wenigen Gags konnten das ganze auch nicht mehr retten. Wobei wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte den mit dir zu gucken würde er sicherlich auch von mir 10/10 bekommen. :D

Am Wochenende noch Yes Man geschaut, sehr gute Komödie die fast ohne den billigen Slapstick vom (alten) Carrey auskommt. Gab insgesamt nur 2 Grimassen, sehr erträglich. Ansonsten genau die richtige Komödie für Pärchen wobei ich den auch als Single geniessen konnte. 8/10

Dann noch Madagascar 2 geguckt, hab im Vorfeld nicht viel gesehen und hatte nur einen mauen Aufguss erwartet. Zu Unrecht, super Animationen und eine hohe Gagdichte sorgen für Heidenspass und der 2.Teil ist imo noch besser als sein Vorgänger. 8.5/10

Gestern lief noch Der Pianist
Ich hab ihn mir aber leider nicht ganz angesehen, war schon zu müde ...
werd mir den aber auf jedenfall nochmal in voller Länge ansehen, der hat mir richtig gut gefallen ... weil er, wie ich finde, relativ die damalige Zeit darstellt.
keine Wertung/10

:D

Eventer schrieb:
Hat schon mal einer die Serie Reaper geschaut?? Taugt die was?

Ich fand Reaper nicht so prall. Zwar nicht wirklich schlecht, aber über den Humor konnte ich nicht lachen und die Effekte waren ein wenig "altbacken". :D

Habe gerade Lost bis zur 6. Episode der 2. Season weitergeschaut.
Jetzt bin ich echt im Fieber! :D Nun geht die Serie ja erst richtig los. Manch eine Folge der ersten Season fand ich nämlich noch ein wenig zäh, da mich diese Rückblenden teilweise etwas gelangweilit haben, aber nun wirds spannend. Die Charaktere sind vorgestellt, die ersten Antworten wurden gegeben, dafür umso spannendere neue Fragen aufgeworfen. Supa! :D

Werden die "Geheimnisse" der Insel eigentlich irgendwann mal aufgeklärt?
Ich mags nämlich nicht, wenn ich unendlich lang im Dunkeln stehen gelassen werde. Brauche antworten! :lol:

MiXeR schrieb:
...
Werden die "Geheimnisse" der Insel eigentlich irgendwann mal aufgeklärt?
Ich mags nämlich nicht, wenn ich unendlich lang im Dunkeln stehen gelassen werde. Brauche antworten! :lol:

Jein.
Lost ist wie eine Hydra. Für jede Frage, die beantwortet wird, werden direkt zwei neue Fragen aufgeworfen :D

Und man merkt halt auch, daß es zwar nen groben Masterplan gibt, an dem sie sich orientieren, aber in Detailfragen sind sie sehr flexibel mit der Story. Also das ist jetzt nicht das superdurchdachte Storygeflecht, wie z.B. Harry Potter.

Schade. Dachte bzw. habe gehofft, dass irgendwann alles geklärt wird. "Lost" wird also bestimmt wieder so eine Endlosserie, die 63 Staffeln erhält und dann irgendwann, wegen schlechten Quoten oder dem Ausstieg eines Darstellers, abgesetzt wird, ohne, dass es Antworten gegeben hat.

Ich hab lieber Serien, die einen vernünftigen Abschluss bieten. Bin momentan auch froh darüber, dass mit "Supernatural" nach der 5. Staffel schluss sein soll. Zwar schade, weil ich die Serie sehr schätze, aber wenn die Handlung vorbei ist, ist sie vorbei und sollte nicht gestreckt werden.

Naja, vielleicht findet "Lost" auch irgendwann ein Ende. :D So lange mich die Serie noch unterhält solls mir egal sein. Bin ja eh erst bei Season 2. Von daher freue ich mich auf weitere, spannende und mysteriöse, Folgen. ^^

Zurück
Oben