Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Das ist halt der Unterschied zwischen Original und Remake und Actionfilmen von damals und heute. Mittlerweile kann man größtenteils eigentlich nur noch die Optik loben und Story bzw. Inszenierung wird als Nebensache abgetan, als hätte sie noch nie eine Rolle gespielt. Dabei haben selbst die durchgeknalltesten Filme wie Total Recall damals eine rundere und charakterreichere Inszenierung hinbekommen. Keine Ahnung wie man diese Entwicklung auch noch loben kann, geschweige denn nicht verstehen kann oder will, warum Filme wie das Total Recall Remake so hart auf's Maul kriegt...Optik kann doch mittlerweile nicht alles sein, gerade als Filmfan muss einem dieser Wandel doch auf den Sack gehen oder zumindest auffallen.
Du langweilst mich mittlerweile auch nur noch mit deinen immer wieder gleichen Ansichten. Wenn ich sowas schon lese, als gäbe es DIE! Meinung die für alle gelten müsste. Es bekommen reihenweise Filme aufs Maul von diversen Kritikern, die sich für etwas besseres halten wenn sie reine Spaßfilme zur Sau machen. Ich gucke keine Filme um anderen zu gefallen, sondern um Spaß zu haben. Und wenn mir ein Film dann einen audiovisuellen Kick gibt, kann mir das auch ausreichen um unterhalten zu werden. Ich habe nicht tausende von Euros in meine Anlage investiert um Artescheiß zu gucken. Aber das werden wohl manche nie verstehen können, dass man sich auch einfach nur mal optisch unterhalten lassen möchte. Wer das nicht kann tut mir echt leid.
Außerdem habe ich bei meinen unzähligen Filmbewerten hier schon sehr oft klar gemacht, dass ich auch "anders kann", aber manche scheinen hier Tomaten auf den Augen zu haben.
Ist jedenfalls sehr funny hier, in der einen Woche mag man meinen Filmgeschmack, und dann kommt doch wieder die Nörgelfraktion.
Immer kann man es nie allen Recht machen, und danach strebe ich auch nicht. Ich weiss nur eines, mit dir möchte ich nie im Leben einen Film gucken.![]()
Freezi schrieb:Jehuty79 schrieb:Wie man Beckinsales Limitierung auf eine absolute Oneface-Show loben kann, will mir auch nicht in den Kopf. Dieser Freezi, dieser Freezi, der kommt am Ende noch in die Hölle für seine geschmacklichen Ausrutscher.![]()
Lieber in der Hölle geile spaßige Actionfilme mit Fikka und Muuh gucken, als ständig penetrant-langweilige Gefühlsdramascheiße ertragen zu müssen.Hell Yeah!
[...]
Ich möchte die 2std. meines Lebens und 5 Euro wieder haben.
KaKun schrieb:Das ist halt der Unterschied zwischen Original und Remake und Actionfilmen von damals und heute. Mittlerweile kann man größtenteils eigentlich nur noch die Optik loben und Story bzw. Inszenierung wird als Nebensache abgetan, als hätte sie noch nie eine Rolle gespielt. Dabei haben selbst die durchgeknalltesten Filme wie Total Recall damals eine rundere und charakterreichere Inszenierung hinbekommen. Keine Ahnung wie man diese Entwicklung auch noch loben kann, geschweige denn nicht verstehen kann oder will, warum Filme wie das Total Recall Remake so hart auf's Maul kriegt...Optik kann doch mittlerweile nicht alles sein, gerade als Filmfan muss einem dieser Wandel doch auf den Sack gehen oder zumindest auffallen.
Acidinjector schrieb:![]()
Ich möchte die 2std. meines Lebens und 5 Euro wieder haben.
Was für eine gequirlte Scheisse war denn das? Von anfang bis Ende vermittelt der Streifen den eindruck er sei (wahrscheinlich ist er das auch) für 5 jährige konzipiert..Boah wie schlecht
1 x für Becky(Zumindest sieht sie so aus)
1 x für die sfx die ganz ordentlich waren
1 x für...Ne, mehr fällt mir da jetzt nicht ein..
2/10

Mondknallschlumpf schrieb:Der neue Total Recall ist aber auch richtig beschissen. So aalglatt produziert wie ein Werbeclip oder ein Musikvideo und ohne jede Seele.
KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Das ist halt der Unterschied zwischen Original und Remake und Actionfilmen von damals und heute. Mittlerweile kann man größtenteils eigentlich nur noch die Optik loben und Story bzw. Inszenierung wird als Nebensache abgetan, als hätte sie noch nie eine Rolle gespielt. Dabei haben selbst die durchgeknalltesten Filme wie Total Recall damals eine rundere und charakterreichere Inszenierung hinbekommen. Keine Ahnung wie man diese Entwicklung auch noch loben kann, geschweige denn nicht verstehen kann oder will, warum Filme wie das Total Recall Remake so hart auf's Maul kriegt...Optik kann doch mittlerweile nicht alles sein, gerade als Filmfan muss einem dieser Wandel doch auf den Sack gehen oder zumindest auffallen.
Du langweilst mich mittlerweile auch nur noch mit deinen immer wieder gleichen Ansichten. Wenn ich sowas schon lese, als gäbe es DIE! Meinung die für alle gelten müsste. Es bekommen reihenweise Filme aufs Maul von diversen Kritikern, die sich für etwas besseres halten wenn sie reine Spaßfilme zur Sau machen. Ich gucke keine Filme um anderen zu gefallen, sondern um Spaß zu haben. Und wenn mir ein Film dann einen audiovisuellen Kick gibt, kann mir das auch ausreichen um unterhalten zu werden. Ich habe nicht tausende von Euros in meine Anlage investiert um Artescheiß zu gucken. Aber das werden wohl manche nie verstehen können, dass man sich auch einfach nur mal optisch unterhalten lassen möchte. Wer das nicht kann tut mir echt leid.
Außerdem habe ich bei meinen unzähligen Filmbewerten hier schon sehr oft klar gemacht, dass ich auch "anders kann", aber manche scheinen hier Tomaten auf den Augen zu haben.
Ist jedenfalls sehr funny hier, in der einen Woche mag man meinen Filmgeschmack, und dann kommt doch wieder die Nörgelfraktion.
Immer kann man es nie allen Recht machen, und danach strebe ich auch nicht. Ich weiss nur eines, mit dir möchte ich nie im Leben einen Film gucken.![]()
Warum musst du eigentlich jeden Diskurs dieser Art so dramatisieren? Du hast doch geschrieben das du die Kritiken am Film nicht verstehen kannst, aber ehrlich gesagt muss man doch gerade mit einem Filmfundus wie deinem einen Vergleich zwischen alten und neuen Filmen ziehen können und einsehen, das über die Jahre irgendwas auf der Strecke geblieben ist, was wiederum die heutigen Kritiken alle bemängeln. Auch ein Actionfilm hat eine vernünftige Inszenierung verdient, ich meine wie gut würdest du das Remake erst finden, wenn es zusätzlich zum CGI-Gewitter eine mitreißende Story erzählen würde? Um was anderes geht es den Kritikern doch gar nicht...
Cthulhu schrieb:Freezi schrieb:Jehuty79 schrieb:Wie man Beckinsales Limitierung auf eine absolute Oneface-Show loben kann, will mir auch nicht in den Kopf. Dieser Freezi, dieser Freezi, der kommt am Ende noch in die Hölle für seine geschmacklichen Ausrutscher.![]()
Lieber in der Hölle geile spaßige Actionfilme mit Fikka und Muuh gucken, als ständig penetrant-langweilige Gefühlsdramascheiße ertragen zu müssen.Hell Yeah!
[...]
Bei dir klingt es ja auch immer so, als wenn es nur das eine oder das andere geben würde. Entweder stumpfe Action oder Arthouse. Wenn man Battleship nicht mag, wird man ja auch direkt in eine Schublade gesteckt. Ich mag Action, ich mag auch mal stumpfe Action (G.I. Joe), aber man ist ja nicht gleich Kostverächter, nur weil man sich nicht immer nur mit gut inszenierter Action und stimmiger Optik zufrieden gibt. Wobei ich das Remake von TR noch nicht gesehen habe, hab aber das Original vor ein paar Tagen geguckt.

Freezi schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Das ist halt der Unterschied zwischen Original und Remake und Actionfilmen von damals und heute. Mittlerweile kann man größtenteils eigentlich nur noch die Optik loben und Story bzw. Inszenierung wird als Nebensache abgetan, als hätte sie noch nie eine Rolle gespielt. Dabei haben selbst die durchgeknalltesten Filme wie Total Recall damals eine rundere und charakterreichere Inszenierung hinbekommen. Keine Ahnung wie man diese Entwicklung auch noch loben kann, geschweige denn nicht verstehen kann oder will, warum Filme wie das Total Recall Remake so hart auf's Maul kriegt...Optik kann doch mittlerweile nicht alles sein, gerade als Filmfan muss einem dieser Wandel doch auf den Sack gehen oder zumindest auffallen.
Warum musst du eigentlich jeden Diskurs dieser Art so dramatisieren? Du hast doch geschrieben das du die Kritiken am Film nicht verstehen kannst, aber ehrlich gesagt muss man doch gerade mit einem Filmfundus wie deinem einen Vergleich zwischen alten und neuen Filmen ziehen können und einsehen, das über die Jahre irgendwas auf der Strecke geblieben ist, was wiederum die heutigen Kritiken alle bemängeln. Auch ein Actionfilm hat eine vernünftige Inszenierung verdient, ich meine wie gut würdest du das Remake erst finden, wenn es zusätzlich zum CGI-Gewitter eine mitreißende Story erzählen würde? Um was anderes geht es den Kritikern doch gar nicht...
Wer beginnt denn hier immer mit den Dramen? Manche hier haben doch immer den Drang Filme und Meinungen abzustrafen, und es sind irgendwie auch immer dieselben 4-5 Leute. Man muss nicht immer alles tot diskutieren, vor allem nicht mehrmals. Und dann ist es eh immer dasselbe: seelenlos, technikkram, keine charaktertiefe mimimimi. Meine Güte, und? Ich kann mich an solchen cool inszenierten Filmen erfreuen, aber auch nicht an allen. Tron Legacy, Transformers 3 und World Invasion finde ich u.a. ziemlich mies.
Ich glaube manche sehen dieses spaßige Hobby viel zu ernst. Nicht jeder Film muss eine Granatenstory und tolle Charaktere haben um funktionieren zu können. Wer das anders sieht kann das gern tun, sollte seine Meinung aber nicht immer anderen aufdrücken.
Zerfikka schrieb:Damit du auch mal über andere herziehen kannst : Tron Legacy 10/10![]()

Zerfikka schrieb:Damit du auch mal über andere herziehen kannst : Tron Legacy 10/10![]()
Freezi schrieb:Dann lieber Battleship oder Terminator 4.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen