Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Also ich fand Hugo Cabret einfach nur wunderbar, war eine große positive Überraschung für mich.
Oxblood schrieb:Und ich brech auch nochmal ne Lanze für Moneyball. Ich kann Sportfilme an sich nicht ausstehen, aber den könnt ich echt öfter gucken. Ruhig, leise meist, sehr angenehmer Streifen mit feinen Leuten drin![]()

MiXeR schrieb:dynosys schrieb:Also ich fand Hugo Cabret einfach nur wunderbar, war eine große positive Überraschung für mich.
Hugo fand ich auch herausragend. Hätte nicht gedacht, das mich - der normalerweise eher auf B-Movies und große Blockbusterspektakel steht - dieser Film so berührt. Habe ihn von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr genossen. Und ausnahmsweise mal ein Film, in dem Ben Kingsley mich nicht genervt hat.![]()
Alexicious schrieb:Oxblood schrieb:Und ich brech auch nochmal ne Lanze für Moneyball. Ich kann Sportfilme an sich nicht ausstehen, aber den könnt ich echt öfter gucken. Ruhig, leise meist, sehr angenehmer Streifen mit feinen Leuten drin![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Acidinjector schrieb:![]()
Ich mach´s kurz.
Laaaaaaangweilig..
5/10
Auf den Punkt...![]()

Freezi schrieb:![]()
Total Recall (2012) 8/10
Rasante und schicke Neuinterpretation der Kurzgeschichte, die Betonung liegt vor allem auf 'schick', denn das Art und Set Design ist wirklich umwerfend. Vor allem die nahtlose Verbindung zwischen CGI und echten Kulissen ist vorbildlich gelungen!
Den Film habe ich inzwischen zum zweiten mal gesehen, und kann die negativen Kritiken nach wie vor nicht verstehen. Die Geschichte ist natürlich ziemlich flach, aber im Original reißt sie auch keine Bäume aus. Dafür bekommt man beim Remake eine geniale und spektakuläre Dauerverfolgung zu sehen mit toll inszenierten Shootouts, und genau das schätze ich an dem Film auch. Dass der Film vollkommen auf PG-13 zugeschnitten ist stört dabei gar nicht, denn anders als beim Arnie-Pendant braucht das futuristische Remake keinen Brutalität um zu funktionieren.
Jessica Biel und Kate Beckinsale sind natürlich Eye Candy vom Feinsten, und als kompromisslose, fiese Bitch, macht Kate einen sehr guten Job, mehr davon bitte!
Jehuty79 schrieb:Wie man Beckinsales Limitierung auf eine absolute Oneface-Show loben kann, will mir auch nicht in den Kopf. Dieser Freezi, dieser Freezi, der kommt am Ende noch in die Hölle für seine geschmacklichen Ausrutscher.![]()

KaKun schrieb:Das ist halt der Unterschied zwischen Original und Remake und Actionfilmen von damals und heute. Mittlerweile kann man größtenteils eigentlich nur noch die Optik loben und Story bzw. Inszenierung wird als Nebensache abgetan, als hätte sie noch nie eine Rolle gespielt. Dabei haben selbst die durchgeknalltesten Filme wie Total Recall damals eine rundere und charakterreichere Inszenierung hinbekommen. Keine Ahnung wie man diese Entwicklung auch noch loben kann, geschweige denn nicht verstehen kann oder will, warum Filme wie das Total Recall Remake so hart auf's Maul kriegt...Optik kann doch mittlerweile nicht alles sein, gerade als Filmfan muss einem dieser Wandel doch auf den Sack gehen oder zumindest auffallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen