Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

125829R1_CR.jpg

Ich mach´s kurz.
Laaaaaaangweilig.. :sleep:

5/10

Was seid ihr denn für abgebrühte Freaks? :ugly: Habe Sinister selber noch nicht gesehen, aber von jedem, der ihn gesehen hat, gehört, dass es der krasseste Horrorfilm der letzten Jahre war. :D

MiXeR schrieb:
Was seid ihr denn für abgebrühte Freaks? :ugly: Habe Sinister selber noch nicht gesehen, aber von jedem, der ihn gesehen hat, gehört, dass es der krasseste Horrorfilm der letzten Jahre war. :D

LoL? :lachweg:

Ok, frage vorweg, gibt es den als 18er Version?
Weill auf X-Live ist der ab 16, wenn ich da jetzt viele Schnitte hatte weill der auf jugendlich getrimmt war wäre das ganz schöner Dreck.

Aber ich zitiere z.b mal Filmstarts: Es sind diese handwerklich hervorragend dem Look alter Familienaufnahmen nachempfundenen Snuff-Videos, die sich als Prunkstück von „Sinister" erweisen.

Diese "Snuff" Videos sind so zahm, die könnte man nem 10 jährigen zeigen, da sieht man absolut garnix was auch nur in die nähe von grausam und gruselig kommt, entweder da is wirklich was geschnitten oder das ist ein ganz grosser Beschiss, die waren so unglaublich harmlos und langweilig....naja..

Ich musste ein mal kurz zucken, da wusste ich aber das etwas passiert, die typische stille eben vorher, der Rest ist total langweilig und überhaupt nicht spannend.
Hab den Film allein und mit passender beschallung im dunkeln geschaut, da kam einfach nix rüber, zahnloses Teil-schade...Wenn das uncut war frage ich mich wie den jemand richtig gut oder gar "krass" finden kann :ugly: Geschmäcker halt :D

Alter, muss man in den Snuffvideos was sehen? Die Atmosphäre in Kombination mit dem erdrückendem, sau geilen Soundtrack reichen völligst aus.
Und in meinem recht abgebrühten Freundeskreis kam er ebenfalls sehr gut weg.
Absolute Empfehlung für Sinister!

Waldschrat schrieb:
Alter, muss man in den Snuffvideos was sehen? Die Atmosphäre in Kombination mit dem erdrückendem, sau geilen Soundtrack reichen völligst aus.

Alter, die sind einfach langweilig gemacht, null Atmo, da hilft der Soundtrack kein Stück.
Aber wer da seinen Kick findet, ok..ich find den Streifen endlos lahm und die Snuff sequenzen sind es auch. :) Aktzeptiere das.

Akzeptieren? Ja mei, mir gänzlich Latte und jeder hat seinen Geschmack. ;)
Die überewiegende Meinung ist positiv, vor allem da das Horror-Grusel-Genre eh meist nur noch Scheiße abliefert und ich kann ausnahmsweise der Masse mal zustimmen.

Sinister kommt halt wunderbar ohne Gore und Gewaltszenen aus. Die Atmosphäre ist überragend.
Wer allerdings Gemetzel will, der ist bei Sinister falsch.

Ich brauch mir Found Footage Filme gar nicht mehr anschauen weil sie mir nicht gefallen.
Bei mir hat schon REC nicht gezündet und der ist der beste Film aus dem Genre, da brauch ich mir keine weiteren anschauen.

MiXeR schrieb:

What??? :lol:

Er war auf jeden Fall besser als z.B. "Last House on the Left" aber wirklich viel passiert da nicht und wo der krass gewesen sein soll weiß ich wirklich nicht. Hab den mit Kopfhörer mitten in der Nacht geschaut. Er hat viel Potential verschenkt denn die Idee war gut, aber wer aufpasst weiß nach 10 Minuten was Sache ist.

@ Topic: Die Filme der letzten Tage :D

91IkexWrJdL._SL400_.jpg

Nach dem grandiosen Trailer wurd ich nicht enttäuscht. Stark und sehr intensiv gespieltes Drama mit eine großartigen Marion Cotillard. Von Matthias Schoenaerts will auch unbedingt mehr sehen.

91vSMKhJq3L._SL400_.jpg

Nach ca. 30 Minuten ausgemacht. Unfassbar unsymphatische Charaktere, da hat ich echt keinen Bock mehr drauf.

91hnhkEq2-L._SL400_.jpg

Teils spannender aber leider zu vorhersehbarer Skandinavien-Thriller. Hat mir aber trotzdem gut gefallen da die Atmo und der Cast stimmte.

81Hm0L--2RL._SL400_.jpg

War ganz ok, der Affe (Zach Braff) hats rausgerissen. War mir aber insgesammt zu viel CGI und hat mich dadurch zu oft an Burtons Alice erinnernt.

51vPK-d6ltL.jpg

Spannender Old School Thriller, kann man sich geben

91Hj8b8JQoL._SL400_.jpg

Stark gespieltes Drama mit einer grandiosen Naomi Watts

812vlBXQraL._SL400_.jpg

Großartig, wirklich großartig :lol:

81Ura8pHNEL._SL400_.jpg

Joa, belanglos, mehr fällt mit nicht ein. Schade um die Reihe.

91%2Bks8wO8qL._SL400_.jpg

Wow, total positiv überrascht. Mag ja den guten Mel sehr gerne und das war wirklich ne Rolle wie für ihn gemacht :dhoch.

3HPJ87u.jpg

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Ja, irgendwie gar nicht mal so gut. Visuell kommt der Film natürlich mit einigen netten Effekten daher, aber inhaltlich ist das nicht der Brüller. Dazu hat Cera echt keine gute Leistung dargeboten. Mag ihn ja eigentlich, aber das war in dem Film nichts.

Ich kenne die Comics nicht, somit war das für mich als Unberührter ziemliche Banane.

Dabei mochte ich bislang alle Filme von Wright. Shaun of the Dead gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

9xbe.jpg

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel 10/10

Episch, opulent und raffiniert. Es ist immer schwierig zu sagen welche die beste Serie aller Zeiten ist, aber GoT ist für mich sehr nahe dran. Die Serie ist so unglaublich gut, spannend und in allen Belangen positiv-verschwenderisch. Dagegen stinkt sogar Hollywood ab. :huldig:

Und beim zweiten mal ist das ganze sogar noch besser, da man alles sehr viel besser nachvollziehen kann mit all den Königshäusern, Intrigen und Beziehungen.

So was wie 24, Lost oder Dexter ist natürlich sehr viel zugänglicher, und unterhält auf einer völlig anderen Ebene, aber wenn man sich GoT mit Konzentration widmet, gibt es im TV eigentlich nichts besseres! Und der Score ist einfach nur phänomenal! :huldig:

Bin auch dabei mir die bisherigen Staffel noch einmal reinzuziehen. Bin jetzt Ende Staffel 2. Kommt beim erneuten Gucken echt noch einmal beeindruckender rein, weil – du die bereits sagst – viele Dinge nun auf Anhieb Sinn ergeben bzw. man den Hintergrund versteht.

flexx schrieb:
Bin auch dabei mir die bisherigen Staffel noch einmal reinzuziehen. Bin jetzt Ende Staffel 2. Kommt beim erneuten Gucken echt noch einmal beeindruckender rein, weil – du die bereits sagst – viele Dinge nun auf Anhieb Sinn ergeben bzw. man den Hintergrund versteht.

Die zweite schaue ich jetzt auch erneut, und dann kommt die dritte dran als Erstausstrahlung. Ist schon fertig auf der Platte von Sky Atlantic HD. :sabber:

AADrsyc.jpg

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Der erste Teil des Films bis zum Beginn der Spiele sind echt sehr gut. Die Welt ist sehr beeindruckend umgesetzt worden. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von dieser dystopischen Gesellschaft.
Leider verliert der Film mit Beginn der Hunger Games etwas an Reiz. Dabei sollte man denken, dass der Film da erst loslegt. Aber die Kameranutzung ist einfach abgrundtief schlecht. Diese Wackelkamera ist eine absolute Zumutung. Klar, irgendwie mussten die ja ihre niedrige Alterseinstufung bekommen, aber so wurde da viel kaputt gemacht.

Bin mal gespannt, ob daran etwas im zweiten Teil mit Lawrence als Regisseur geändert wird.

Waldschrat schrieb:
Und in meinem recht abgebrühten Freundeskreis kam er ebenfalls sehr gut weg.
Absolute Empfehlung für Sinister!

Eben, sinister ist erstklassiger Horror der alten Schule. Heutzutage müssen überall die Gedärme durch die Luft fliegen damit ein Film zieht, Sinister zeigt perfekt wie unnötig das ist. Das Pool Party Video alleine. Diese völlig ambivalente Musik gepaart mit dem Gefühl selbst dort zu liegen. Ich muss nicht sehen wie jemand aufgeschlitzt wird, die filmclips waren intensiver inszeniert als alle saw teile zusammen. Dazu noch ein ende bei dem ich nicht gedacht hätte das eine Hollywood Produktion so weit geht, wirklich respektabel. Einer der besten Horror filme der letzten Jahre.

Zurück
Oben