Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:![]()
Ich mach´s kurz.
Laaaaaaangweilig..
5/10

MiXeR schrieb:Was seid ihr denn für abgebrühte Freaks?Habe Sinister selber noch nicht gesehen, aber von jedem, der ihn gesehen hat, gehört, dass es der krasseste Horrorfilm der letzten Jahre war.
![]()

Geschmäcker halt Waldschrat schrieb:Alter, muss man in den Snuffvideos was sehen? Die Atmosphäre in Kombination mit dem erdrückendem, sau geilen Soundtrack reichen völligst aus.
MiXeR schrieb:Was seid ihr denn für abgebrühte Freaks?Habe Sinister selber noch nicht gesehen, aber von jedem, der ihn gesehen hat, gehört, dass es der krasseste Horrorfilm der letzten Jahre war.
![]()

flexx schrieb:Bin auch dabei mir die bisherigen Staffel noch einmal reinzuziehen. Bin jetzt Ende Staffel 2. Kommt beim erneuten Gucken echt noch einmal beeindruckender rein, weil – du die bereits sagst – viele Dinge nun auf Anhieb Sinn ergeben bzw. man den Hintergrund versteht.

Waldschrat schrieb:Alter, muss man in den Snuffvideos was sehen? Die Atmosphäre in Kombination mit dem erdrückendem, sau geilen Soundtrack reichen völligst aus.
Und in meinem recht abgebrühten Freundeskreis kam er ebenfalls sehr gut weg.
Absolute Empfehlung für Sinister!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen